Jetzt gehts bergauf

Diskussionen zum FCZ
üsee

Jetzt gehts bergauf

Beitragvon üsee » 12.06.03 @ 10:55

Habt Ihr schon das Interview im 20 Minuten (www.20min.ch) gelesen.

Jetzt noch ein anständiger Stürmer und ein weiterer Verteidiger, dann gehts bergauf mit dem FCZ.

Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison. Schön ist auch dass wir (selten genug) einmal schneller waren als die Gümpers und die Bebbis. Die werden sich grün und blau ärgern.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Habasch

Beitragvon Habasch » 12.06.03 @ 10:56

...aber nur falls die neuen auch wirklich einschlagen... jedoch darf man zuversichtlich sein, ALLE haben in der Vergangenheit überzeugt!

rot-blau

Re: Jetzt gehts bergauf

Beitragvon rot-blau » 12.06.03 @ 13:31

üsee hat geschrieben:Habt Ihr schon das Interview im 20 Minuten (www.20min.ch) gelesen.

Schön ist auch dass wir (selten genug) einmal schneller waren als die Gümpers und die Bebbis. Die werden sich grün und blau ärgern.

Das mit Petrosyan war wirklich eine Meisterleistung. Gigi Oeri und Christian Gross haben ihn auf den Knien angeflehnt, das millionenschwere Angebot anzunehmen. Aber er hat Charakter bewiesen und den Trinkgeldvertrag von Sven Hotz angenommen. Ganz Basel weint, der Rheinpegel ist schon einen halben Meter gestiegen und selbst hartgesottene FCB-Fans denken offen an Selbstmord ......
FC Basel; still going strong!

Habasch

Beitragvon Habasch » 12.06.03 @ 13:33

rot-blau hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Habt Ihr schon das Interview im 20 Minuten (www.20min.ch) gelesen.

Schön ist auch dass wir (selten genug) einmal schneller waren als die Gümpers und die Bebbis. Die werden sich grün und blau ärgern.

Das mit Petrosyan war wirklich eine Meisterleistung. Gigi Oeri und Christian Gross haben ihn auf den Knien angeflehnt, das millionenschwere Angebot anzunehmen. Aber er hat Charakter bewiesen und den Trinkgeldvertrag von Sven Hotz angenommen. Ganz Basel weint, der Rheinpegel ist schon einen halben Meter gestiegen und selbst hartgesottene FCB-Fans denken offen an Selbstmord ......

Nur zu nur zu:-) Zeigt doch das Petrosyan einen geilen Charakter hat!!!

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 12.06.03 @ 13:47

Habasch hat geschrieben:

Richtig. Und er steht zu seinem Wort. Genau wie Sven Hotz: Jetzt ist fertig, ich mag nicht mehr. Ich habe genug. Jetzt wird das Budget am 3 Millionen gekürzt.
Dann hat Herr Hotz plötzlich wieder Lust und erhöht das Budget um 3 Millionen nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Petrosyan war in Basel überhaupt kein Thema. Jeder zweite Spieler erwähnt bei Vertragsverhandlungen, er habe ein Angebot des FCB. Das macht Eindruck und wer ist nicht stolz, dem FCB ein Schnäppchen vor der Nase wegzuluchsen!

Socrates

Beitragvon Socrates » 12.06.03 @ 14:00

Habasch hat geschrieben:

Richtig. Und er steht zu seinem Wort. Genau wie Sven Hotz: Jetzt ist fertig, ich mag nicht mehr. Ich habe genug. Jetzt wird das Budget am 3 Millionen gekürzt.
Dann hat Herr Hotz plötzlich wieder Lust und erhöht das Budget um 3 Millionen nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Petrosyan war in Basel überhaupt kein Thema. Jeder zweite Spieler erwähnt bei Vertragsverhandlungen, er habe ein Angebot des FCB. Das macht Eindruck und wer ist nicht stolz, dem FCB ein Schnäppchen vor der Nase wegzuluchsen!

Glaube ich auch! Jedoch war er bei GC ein heisses Thema...! Heisst ja einiges ween Koller im Talk Tàglich im Tele Züri von Petrosjan schwärmt und sagt, dass er ihn haben will.

Können wir uns darauf eiigen, lieber rot-blau?? ;-)

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 12.06.03 @ 14:17

@Socrates

Alles klar, das mit dem GC-Angebot war ja schon ein Riesenthema vor dem letzten Spieltag mit YB - GC. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, er spielt bei euch als bei den Insekten. Ein starker FCZ ist eine Bereicherung für die Super League (Scheissname!).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“