petrosyan wird nicht im mittelfeld spielen

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 11.06.03 @ 15:37

ich halte petrosyan für einen klasse-spieler und traue ihm zu eine tragende und vielleicht auch neue rolle zu übernehmen. ausserdem muss eine enstandene lücke geschlossen werden. auch wenn es nicht um die position geht, zumindest aber um die routine. das wort libero mag vielleicht nicht korrekt gewesen sein.
I like my sugar with coffee and cream.

Socrates

Beitragvon Socrates » 11.06.03 @ 20:08

Mageta hat geschrieben:Hab' die Frage glaub schon mal irgendwo gestellt und bisher noch keine Antwort erhalten:

Wie kommt ihr (lunatic, Sascha) auf die Idee, dass ein Mittelfeldspieler, der meines Wissens bisher noch nie Verteidiger war, plötzlich unser neuer Abwehrchef werden sollte? Insiderinfos oder "Schönredung" des Transfers?

Ich fände es nämlich ehrlich gesagt toll, wenn er tatsächlich in der Verteidigung spielen könnt, da wir dann beim 4-4-2 bleiben könnten, doch glaube ich einfach nicht daran...

Gruess Florian

Alte Fussballerregel, dass man mit dem Alter nach hinten rutscht. Genügend Beispiele gibt es ja. Jedoch denke ich auch, dass er grundsätzlich als Mittelfeldspieler geholt wurde. Freuen wir uns, (falls dann der notwendige Stürmer und Verteidiger noch kommt), denn den Lohn muss ich nicht zahlen und auch nicht die Überlegungen anstellen wer mit wem wo.... ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“