Cinemax

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.06.03 @ 18:58

Wilco Hellinga hat geschrieben:sorry warum ist das ein "scheisskino" nimmt mich nur in Wunder!!

Kommerzbude. Das heisst, genau genommen ist nicht das Kino Scheisse, sondern die Filme, die dort laufen. Auch die Beizen in unmittelbarer Nähe sind meiner Meinung nach unbrauchbar... Back und Brau und so... gar nicht meine Wellenlänge. Erst etwas weiter hinten, beim les halles und so, wirds interessant.

Bezüglich Kinos bevorzuge ich die Arthouse-Kinos (Alba, Movie, Commercio, NordSüd, Le Paris, Piccadilly). Die bringen noch Filme, die den Namen Film verdienen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 05.06.03 @ 19:03

merci

somalia

Beitragvon somalia » 05.06.03 @ 19:29

Back und Brau isch no easy, so eimal i 3 Jahr go en fette Zmorge esse, wieso ned?! :-)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 05.06.03 @ 21:04

Also ich finde den 4. Akt noch gut.

PS: Übrigens, wer hat alles wie ich zur Zeit LAP (Beruf KV)??

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.06.03 @ 21:21

Alle drei Jahre einmal ist das Back und Brau so knapp zu überleben... tue mir das auch etwa im Dreijahresrhytmus an. ;)

Vom 4. Akt halte ich persönlich gar nix. Grossmehrheitlich unsympathisches Publikum (ist natürlich Geschmackssache) und unbezahlbare Preise. Zwischen Cinemax und Escher-Wyss-Platz finde ich am ehesten noch die IQ-Bar akzeptabel (gute Whiskys, aber leider sehr teuer). Doch es lohnt sich halt noch immer, vom Cinemax aus südwärts statt nordwärts zu gehen...
SchwarzRotGold

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 05.06.03 @ 21:33

Da spricht der Kenner. Das LesHalles ist aber alleroberste Spitzenklasse...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.06.03 @ 7:09

flo hat geschrieben:Alle drei Jahre einmal ist das Back und Brau so knapp zu überleben... tue mir das auch etwa im Dreijahresrhytmus an. ;)

Vom 4. Akt halte ich persönlich gar nix. Grossmehrheitlich unsympathisches Publikum (ist natürlich Geschmackssache) und unbezahlbare Preise. Zwischen Cinemax und Escher-Wyss-Platz finde ich am ehesten noch die IQ-Bar akzeptabel (gute Whiskys, aber leider sehr teuer). Doch es lohnt sich halt noch immer, vom Cinemax aus südwärts statt nordwärts zu gehen...

hey flo,
du gehst in die IQ-Bar,dort arbeitet ne ex von mir,mit den preisen hasste recht, dafür sind bei den long drinks die aufteilung alkohol und zusatz EXTREM gut.
he was habt ihr gegen das viertel,schliesslich ist die chakra-bar auch dort!
gelle dieter!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“