Aber was ist nur in der Saisonmitte!???

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 03.06.03 @ 14:44

Wie jedes Jahr wundere ich mich auch dieses Saisonende über den FCZ.
Wie jedes Jahr sind sind sie beim Saisonauftakt sowie bei Saisonende die stärksten, coolsten und besten! Kaita müsste eigentlich Torschützenkönig sein! Und der FZC müsste, wenn`s eine schlechte Saiso war, mit min. 40 Punkten auf dem Tabellenplatz 3 stehn.

Daher fordere ich keine neuen Spieler, sonderen viel mehr einen guten zusätzlichen Motivator! :-)

Oder wie könnt ihr euch dieses Phänomen erklären?
früher war alles schlechter.

Habasch

Beitragvon Habasch » 03.06.03 @ 14:48

Sobald man dem FCZ nichts mehr zutraut und das Saisonziel verpasst scheint, raufft sich die Mannschaft wieder zusammen, leider wie dieses Jahr zu spät. Diese Saison hat man Spiele ohne allzu grossen Aufwand gewonnen, sobald aber die erste unglückliche Niederlage kam, ging es leistungsmässig wieder bergab..

Jea

Beitragvon Jea » 03.06.03 @ 14:49

Habasch hat geschrieben:Sobald man dem FCZ nichts mehr zutraut und das Saisonziel verpasst scheint, raufft sich die Mannschaft wieder zusammen, leider wie dieses Jahr zu spät. Diese Saison hat man Spiele ohne allzu grossen Aufwand gewonnen, sobald aber die erste unglückliche Niederlage kam, ging es leistungsmässig wieder bergab..

das heisst, dire meinig nah muen mer eifach am fcz die ganz saison nünt meh zuetraue...?! smile

ich gib dir scho rächt, leider ischs immer wieder eso

Habasch

Beitragvon Habasch » 03.06.03 @ 15:10

C_S hat geschrieben:
Wie jedes Jahr wundere ich mich auch dieses Saisonende über den FCZ.
Wie jedes Jahr sind sind sie beim Saisonauftakt sowie bei Saisonende die stärksten, coolsten und besten! Kaita müsste eigentlich Torschützenkönig sein! Und der FZC müsste, wenn`s eine schlechte Saiso war, mit min. 40 Punkten auf dem Tabellenplatz 3 stehn.

Wenn ich das lese muss ich davon ausgehen das du mit Saisonmitte Spieltag 2 bis 35 meinst. Anders kann ich mir nämlich sonst diese Aussage nicht erklären!!!

Jetzt übertreibst du aber... Anfangs Saison war der FCZ zumindest resultatmässig top oder etwa nicht?

Lovis

Beitragvon Lovis » 03.06.03 @ 16:29

allerdings war der saisonabschluss nicht schlecht

2 siege, 1 niederlage, 1 unentschieden gegen gcn

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 03.06.03 @ 20:26

C_S hat geschrieben:Wer in Neuenburg war sollte eigentlich Wissen das der Saisonabschluss das ziemlich schlimmste der ganzen Saison war!

eben...wer in neuenburg war ;)

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 03.06.03 @ 22:46

C_S hat geschrieben: Das Servette besiegt wurde in der letzten Runde war weder überraschend noch unerwartet!

Ja, aber wer hätte auf ein 5:2 getippt? :-)
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“