Barijho

Diskussionen zum FCZ
edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 02.06.03 @ 12:21

ich finde der passt absolut nicht zum FCZ. Ich habe mal die ganze Familie im Letzipark getroffen, alle sehen gleich aus und es war ein richtiges Caos. Die Kinder schreiten die Mutter schreite und natürlich am lautesten war der Vater.

Auch stört mich wie er sich auf dem Feld benimmt. Ich bin der Grösste, und alle andern sind nichts. Nein ehrlich lieber nicht.

Habasch

Beitragvon Habasch » 02.06.03 @ 12:24

edith hat geschrieben:ich finde der passt absolut nicht zum FCZ. Ich habe mal die ganze Familie im Letzipark getroffen, alle sehen gleich aus und es war ein richtiges Caos. Die Kinder schreiten die Mutter schreite und natürlich am lautesten war der Vater.

Auch stört mich wie er sich auf dem Feld benimmt. Ich bin der Grösste, und alle andern sind nichts. Nein ehrlich lieber nicht.

Was ist negativ wenn alle gleich aussehen und wie er sich privat verhält ist ziemlich egal. Und wenn er auf dem Feld sich benimmt, als wer er der grösste und aber auch seine Leistung bringt ist mir das ziemlich egal. Auch bei unsren momentanen Spielern sind mir nicht alle so symphatisch (der grösste Teil schon)

Célina

Beitragvon Célina » 02.06.03 @ 12:34

edith hat geschrieben:ich finde der passt absolut nicht zum FCZ. Ich habe mal die ganze Familie im Letzipark getroffen, alle sehen gleich aus und es war ein richtiges Caos. Die Kinder schreiten die Mutter schreite und natürlich am lautesten war der Vater.

Kann ich nur zustimmen, Edith! Er benimmt sich immer so agressiv auf dem Feld, nein danke!

Habasch

Beitragvon Habasch » 02.06.03 @ 12:37

was wollst du den Fredigirl, hast du lieber symphatische Spieler, die aber keine Leistung bringen oder solche die mehr können, jedoch nicht so einfach sind? Meinst du beim FCZ hat es nur gaanz liebe Spieler? Man muss doch in erster Linie auf die Leistungen schauen und nachher auf den Charakter...

Gruss
Habascho

Fige
Beitragvon Fige » 02.06.03 @ 12:37

fredigirl hat geschrieben:

Kann ich nur zustimmen, Edith! Er benimmt sich immer so agressiv auf dem Feld, nein danke!

Ein bisschen mehr Agressivität auf dem Feld würde dem FCZ sicher nicht schaden!!! Und wie sich ein Spieler privat verhält, ist mir so ziemlich egal. Hauptsache, er setzt sich in den Trainings und in den Spielen immer voll für den FCZ ein.
13.5.06 => 93. Minute

Célina

Beitragvon Célina » 02.06.03 @ 12:40

Habasch hat geschrieben:was wollst du den Fredigirl, hast du lieber symphatische Spieler, die aber keine Leistung bringen oder solche die mehr können, jedoch nicht so einfach sind? Meinst du beim FCZ hat es nur gaanz liebe Spieler? Man muss doch in erster Linie auf die Leistungen schauen und nachher auf den Charakter...

Gruss
Habascho

Es tuet mer leid, aber mier isches erlich gseit genau so wichtig, dass en Spieler einigermasse aständig gägäüber de Mitspieler und de Fans isch, wie dass er e gueti Leischtig bringt. Ich weiss, dass ich mit dere Meinig ellei dastahne, aber es isch nun mal e so!
Übrigens, du chasch mer nöd verzelle, dass du nume uf d'Leischtig luegsch, wetsch öpe en Cabanas, en Smiljanic oder en Borer bi eus gseh, nume will sie guet sind?

Habasch

Beitragvon Habasch » 02.06.03 @ 12:45

Nein sicher nöd. Han nur wellä sägä, dasmär nid alls erschts uf dä Charakter sött luägä und än Fischer benimmt sich ufäm Platz aunid grad immer so symphatisch, au wenn er privat das sicherlich isch.... Aber weiss scho was du wettsch sägä

Zurück zu „Fussball Club Zürich“