News von unserer U-18 Mannschaft, auf dem Weg zum Titel....

Diskussionen zum FCZ
Alex G.

News von unserer U-18 Mannschaft, auf dem Weg zum Titel....

Beitragvon Alex G. » 01.06.03 @ 21:13

Hallo Zusammen,

Ich glaube, dass wieder mal positive News gut tut. Nach einer 2:3 Niederlage des Packs gegen YB steht die U18-Mannschaft vor dem Schweizermeister Titel.

GC ist mit einem Punkt rückstand hinter unserer Mannschaft zweiter, hat aber ein Spiel mehr. Sollte also FC Zürich nächsten Samstag oder Montag gegen Lausanne gewinnen. Dies natürlich auch, wenn GC verlieren würde wären wir vorzeitig Schweizermeister.

Die letzte Runde wäre dann eine Woche später im Utogrund gegen FC Sion.

Es würde mich freuen, wenn viele nach Lausanne kommen würden, aber wenigstens gegen Sion dabei sein würden.

Die genauen Anspielzeiten werde ich euch noch durchgeben.
Alex G.
- FCZ das einzig Wahre -

Puffo
Beitragvon Puffo » 01.06.03 @ 21:31

Weiss leider noch nicht ob ich da^bei sein kann, denn der Zug nach Lausanne ist sicher sau teuer!
St. Pauli Ultras

REDL
Beitragvon REDL » 02.06.03 @ 14:34

solche news lassen hoffen für die zukunft...

noname

Re: News von unserer U-18 Mannschaft, auf dem Weg zum Titel.

Beitragvon noname » 03.06.03 @ 16:56

Alex G. hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Ich glaube, dass wieder mal positive News gut tut. Nach einer 2:3 Niederlage des Packs gegen YB steht die U18-Mannschaft vor dem Schweizermeister Titel.

GC ist mit einem Punkt rückstand hinter unserer Mannschaft zweiter, hat aber ein Spiel mehr. Sollte also FC Zürich nächsten Samstag oder Montag gegen Lausanne gewinnen. Dies natürlich auch, wenn GC verlieren würde wären wir vorzeitig Schweizermeister.

Die letzte Runde wäre dann eine Woche später im Utogrund gegen FC Sion.

Es würde mich freuen, wenn viele nach Lausanne kommen würden, aber wenigstens gegen Sion dabei sein würden.

Die genauen Anspielzeiten werde ich euch noch durchgeben.

ghört mer gern!
aber wie wärs mit daten und anspielzeiten statt, nächsten samstag, montag eine woche drauf etc..
bis ich das geschnallt habe, habens sicher schon gespielt.
danke und äh, ist nicht als kritik gemeint, nur als vereinfachung

jerry

Beitragvon jerry » 03.06.03 @ 18:41

Mann hört sich das gut an! FCZ mit der Möglichkeit schon eine Runde vor Ende der Meisterschaft den Titel zu holen.

Und erst noch vor GC! Ach das ist wirklich Seelenbalsam.

Danke für diese Meldung.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.06.03 @ 12:27

Wenn die U-18 wirklich so gut ist, sollten wir unsere Spieler von da rekrutieren. Das wäre doch eine feine Sache! Oder was haltet ihr von unserem Nachwuchs!?
früher war alles schlechter.

Alex G.

Beitragvon Alex G. » 04.06.03 @ 22:29

Hallo Zusammen,

Gemäss meinen neuesten Informationen findet das Spiel zwischen Lausanne und unserer Mannschaft diesen Samstag um 15:00 in Lausanne statt. Ich werde bis Freitag auch noch den Spielort durchgeben, damit diejenigen die einen Meister vom Letzi feiern wollen kommen können.

Grüsse
Alex G.

- FCZ das einzig Wahre -

Zurück zu „Fussball Club Zürich“