Entscheidung in der Trainerfrage?

Diskussionen zum FCZ
billy

Beitragvon billy » 26.05.03 @ 14:25

Stu hat geschrieben:Vielleicht haben sie ja 2-3 Wochen füher angepackt, haben es aber versäumt, mit Dir abzusprechen, ob es i.O. ist... :-)

Mit mir auch nicht, dabei bin ich doch Mitglied :-)

Hat der Präsident überhaupt Entscheidungsbefugnis oder kann man da als Mitglied nicht ein Referendum ergreifen. Wer hat die Statuten gerade vor sich?

Was einem halt immer nervt sind die Ankündigungen.
Erst Mittwoch dann Donnerstag dann Montag und jetzt heisst es Dienstag.

Und Morgen heisst es dann vielleicht erst am Wochenende?
Aber auch so bleibt man auch im Gespräch.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.05.03 @ 14:44

ist doch geil, diese Spannung! Mich zerreisst es fast. Wann hatten wir das zuletzt an einem Spiel? Ich weiss es nicht...

Célina

Beitragvon Célina » 26.05.03 @ 14:45

Also mich schisst die ewigi Warterei so öpis vo a! Wenn ich's morn nöd weiss, machi no en Amoklauf! :-)) Nei, sicher nöd, aber ich hasses immer z'warte!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 26.05.03 @ 14:56

....vielleicht wird der neue Trainer, auch erst nach dem nächsten Sieg (!)bekannt gegeben, also irgendwann im Herbst.... ;-))

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 26.05.03 @ 15:00

Stu hat geschrieben:Wann hatten wir das zuletzt an einem Spiel? Ich weiss es nicht...

warst du nicht am derby?????
Der einzig wahre Linienrichter.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 26.05.03 @ 15:52

Sascha hat geschrieben:
drumsticks hat geschrieben:laut Radio24, kommt die Entscheidung erst morgen Dienstag, das sich Hotz noch nicht entschieden habe zwischen Löw oder Favre....

Ist das ein Witz wegen der UI-Cup Absage???? hoffe schon auch wenns Sie nicht verdient haben....

...ich werde das mal abklären . betr. UI-Cup nein, dass ist kein Witz! Der FCZ nimmt definitiv NICHT am UI-Cup teil!

waaaaaaaas? wieso zum Tüfel nöd? mann so en scheiss......

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 26.05.03 @ 16:35

sie münd ja ned säge das am Mäntig usechunt wer trainer wird ! Sie münd sich ja au ned dränge lah aber ewigs säge den chunts us und den glich ned findi scheisse !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“