Foul an Nef beim 1:0?

Diskussionen zum FCZ
Roland

Foul an Nef beim 1:0?

Beitragvon Roland » 22.05.03 @ 13:41

Das Spiel war wirklich der Hammer. Endlich hat die Mannschaft gekämpft und ist als Einheit aufgetreten. Meiner Meinung nach waren Gygax, König und Chihap überagend.
Eigentlich bin ich ein heimlicher Fan von Nef. Für sein Alter finde ich ihn wirklich toll. Kann ein grosser werden. Nun meine Frage an euch: Kollegen haben gesagt, dass aufgrund der Fernsehbilder der Kopfballvorlage von Gamboa zum 1:0 ein klares Foul an Nef vorausgegangen ist. Hat das jemand auch so gesehen??

Jerkovic
Re: Foul an Nef beim 1:0?

Beitragvon Jerkovic » 22.05.03 @ 13:55

Roland hat geschrieben:Das Spiel war wirklich der Hammer. Endlich hat die Mannschaft gekämpft und ist als Einheit aufgetreten. Meiner Meinung nach waren Gygax, König und Chihap überagend.
Eigentlich bin ich ein heimlicher Fan von Nef. Für sein Alter finde ich ihn wirklich toll. Kann ein grosser werden. Nun meine Frage an euch: Kollegen haben gesagt, dass aufgrund der Fernsehbilder der Kopfballvorlage von Gamboa zum 1:0 ein klares Foul an Nef vorausgegangen ist. Hat das jemand auch so gesehen??

Ich habe das schon am Spiel gesehen. Am TV war aber unklar, ob Nef nicht eher selber gesolptert war. Zum Teil wahrscheinlich schon.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.05.03 @ 14:15

Tut mir leid, aber ganz klar kein Foul! Nef's Reaktion hat dies auch bestätigt, denn er wusste genau, dass er schuld war!

Roland

Beitragvon Roland » 22.05.03 @ 14:18

Solche Fehler sind, meiner Meinung nach, einfach ungewohnt für Nef. Normalerweise köpft er so einen Ball weg.
Immerhin hat die Mannschaft Charakter gezeigt (endlich einmal) und sich wieder ins Spiel zurückgekämpft.
Es hat richtig Spass gemacht!!

Johnny Hoeks

Beitragvon Johnny Hoeks » 22.05.03 @ 14:28

Nef hat sich leider bei dieser Szene wieder ein blutiger Amateur verhalten. Nur noch auf Gamboa geschaut (sich sogar gegen das Tor gedreht) und völlig den Überblick verloren.
Ansonsten war aber seine Leistung i.o.

Roland

Beitragvon Roland » 22.05.03 @ 14:35

Na ja, Fehler passieren! Nef ist noch jung, aber auf einem guten Weg. Was mich viel mehr aufregt, sind die Leistungen von Jeanneret und Di Jorio. Haben wir wirklich so wenig Alternativen, dass Jeanneret ständig von Anfagn an spielen kann? Hat er dort keine Konkurrenz? Er hat keinen Zweikampf für sich entschieden, mehrere Fouls an der Straufraumgrenze begangen und auch nach vorne bringt er rein gar nichts.

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 22.05.03 @ 14:38

han e frag bin ich die einzig wo dsportschau ned häd chöne luege well de info ned gange isch ? Oder häd de nume bi mir gspunne ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“