INTERVIEW MIT CASTILLO IM ZURI EXPRESS

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

INTERVIEW MIT CASTILLO IM ZURI EXPRESS

Beitragvon C.D.M. » 20.05.03 @ 7:37

ich denke auch er wird morgen von den südkurven fans als JUDAS ausgebuht werden...

einige auszüge aus dem interview:

fischer ist morgen gesperrt...
"leider, und das ärgert mich mächtig"

was sind die grössten unterschiede zwischen dem FCZ und dem Pack?
"Erfolg natürlich. das pack is von den kleinsten junioren bis hinauf zu den Profis viel professioneller geführt. ein toller verein der in unsere familie stark verankert ist. mein grossvater war während 20jahren materialwart beim pack. und jetzt will ich meister werden."

schafft es das pack meister zu werden?
"davon bin ich überzeugt...wir gewinnen morgen gegen den FCZ"

du hast 10jahre beim fcz gespielt; an welchem klub hängt dein herz eher?
"ich werde die zeit beim fcz nie vergessen, es waren tolle jahre. jetzt zählt alleine nur das pack"

abre überläufer zu sein...vom FCZ zum pack...das wird dir ein FCZ FAN nie verzeihen!!!!!!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Célina

Beitragvon Célina » 20.05.03 @ 7:39

Wenn Judas Hodel nicht spielt muss halt Judas Castillo ausgepfiffen werden! :-)) übrigens Judas Castillo, ihr werdet morgen nicht gewinnen und Fischer wird hoffentlich nicht gesperrt sein. Im Übrigen glaube ich dir nicht, dass es dir leid tut, wenn Fischer gesperrt wäre! Sonen chabis! :-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 20.05.03 @ 7:42

Castillo ist für mich kein Judas - der FCZ war damals nicht in der Lage mit Pascal Castillo der zugegeben kein einfacher Spieler war/ist umzugehen - denoch war klar ersichtlich, dass er Fussball spielen kann! Nun hat ihn GC als Verteidiger eingesetzt und diese Position spielt er seit längerer Zeit sehr gut, er schiesst sogar Tore! Bei uns kam er kaum mehr zum Einsatz - da kann ich einen Abgang von ihm nur nachvollziehen!

PS: Mir passt seine "Fresse" übrigens auch nicht, aber er wurde zum "Judasieren" von uns ja förmlich gezwungen!

Yekini

Beitragvon Yekini » 20.05.03 @ 8:41

Genau Sascha!!!

Pyramus
Beitragvon Pyramus » 20.05.03 @ 9:53

er ist ja wohl wirklich nicht zu uns übergelaufen. castillo wurde zum fc winterthur abgeschoben, wo er in der verteidigung richtig aufblühte und dann zu gc geholt. da müssen sich die verantwortlichen fcz'ler wohl selber an der nase nehmen und nicht etwa den castillo also judas verunglimpfen...

Johnny Hoeks

Beitragvon Johnny Hoeks » 20.05.03 @ 11:25

Castillo ist jetzt dort wo sein Gesicht genau hingepasst!

Célina

Beitragvon Célina » 20.05.03 @ 11:25

Auf eine Art habt ihr ja recht, doch für mich ist es etwas anders. Ich mit einem FCZ-Herz könnte nicht zu GC wechseln, auch wenn ich bei denen 10mal mehr verdiene! Für mich heisst das, dass Castillo nie ein FCZ-Herz gehabt hat und dies äusserter auch, wenn er sagt, dass sein Grossvater 20 Jahre Platzwart bei GC war und jetzt darf er um den Meistertitel spielen. Das heisst also ganz klar, dass er stolz ist, bei GC spielen zu dürfen. Okey, ist ja klar, sonst würde er sich einen anderen Club suchen.

Etwas muss ich dazu aber noch sagen. Ich kann Castillo überhaupt nicht ausstehen, darum meine Worte. Wenn ich mich an das Spiel Basel-GC zurück erinnere und seine primitive äusserung gegenüber den Basel Fans höre, wird mir heute noch schlecht! :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“