fredigirl hat geschrieben:Welche Folgen hat der Rekurs für den FCZ? Wird Fischer morgen spielen können?
Ideal wäre, der Rekurs würde gutgeheissen, dem FCZ eine Entschädigung zugesprochen, und Fischer würde freiwillig aufs Spielen verzichten.
R hat geschrieben:richtig. so wie's usgseht, machemer wieder emal zweite...
de fischer muess sich rächt verarscht vorcho. 300 stutz zahle sett er ja au no!? eigentlich sett er ja als priis für sini fairness öppis übercho - und nöd umgekehrt!
user gelöscht hat geschrieben:Ich find's gut so. Sonst wären die Clubs die ganze Zeit nur noch am Rekurse einlegen ... (nach dem Motto: Probieren kann man es ja) Die Geldstrafe hingegen ist für mich unverständlich.
Jerkovic hat geschrieben:user gelöscht hat geschrieben:Ich find's gut so. Sonst wären die Clubs die ganze Zeit nur noch am Rekurse einlegen ... (nach dem Motto: Probieren kann man es ja) Die Geldstrafe hingegen ist für mich unverständlich.
Richtig! Umso unverständlicher ist es für mich, dass auch Mitreski und Gimenez Sperren erhalten haben. Das öffnet Rekursen Tür und Tor...
Jerk
Mageta hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:Richtig! Umso unverständlicher ist es für mich, dass auch Mitreski und Gimenez Sperren erhalten haben. Das öffnet Rekursen Tür und Tor...
Jerk
Also dass sie gesperrt wurden, finde ich schon gut, nur sollte man gegen diesen Entscheid gar nicht die Möglichkeit eines Rekurses haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Danizsc, nixon11, So wie einst Real Madrid, s'Efeu und 379 Gäste