Srafe von Fischer laut Radio 24

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 20.05.03 @ 12:44

fredigirl hat geschrieben:Welche Folgen hat der Rekurs für den FCZ? Wird Fischer morgen spielen können?

Ideal wäre, der Rekurs würde gutgeheissen, dem FCZ eine Entschädigung zugesprochen, und Fischer würde freiwillig aufs Spielen verzichten.
Membre du groupe Hassli

Florian

Beitragvon Florian » 20.05.03 @ 13:40

R hat geschrieben:richtig. so wie's usgseht, machemer wieder emal zweite...
de fischer muess sich rächt verarscht vorcho. 300 stutz zahle sett er ja au no!? eigentlich sett er ja als priis für sini fairness öppis übercho - und nöd umgekehrt!

Warum und an wen muess er 300Fr. zahle? Normali "Buess" wos für jedi Gäl-Roti Charte git oder ä "Äxtra-Buess" wäll er än FCZ-ler isch oder sogar ä interni Buess (chann ich mir zwar chum vorstelle)?

Gruess Florian

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.05.03 @ 13:42

user gelöscht hat geschrieben:Ich find's gut so. Sonst wären die Clubs die ganze Zeit nur noch am Rekurse einlegen ... (nach dem Motto: Probieren kann man es ja) Die Geldstrafe hingegen ist für mich unverständlich.

Richtig! Umso unverständlicher ist es für mich, dass auch Mitreski und Gimenez Sperren erhalten haben. Das öffnet Rekursen Tür und Tor...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 20.05.03 @ 13:45

Jerkovic hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:Ich find's gut so. Sonst wären die Clubs die ganze Zeit nur noch am Rekurse einlegen ... (nach dem Motto: Probieren kann man es ja) Die Geldstrafe hingegen ist für mich unverständlich.

Richtig! Umso unverständlicher ist es für mich, dass auch Mitreski und Gimenez Sperren erhalten haben. Das öffnet Rekursen Tür und Tor...

Jerk

Also dass sie gesperrt wurden, finde ich schon gut, nur sollte man gegen diesen Entscheid gar nicht die Möglichkeit eines Rekurses haben. Wahrscheinlich wird es noch darauf hinauslaufen, dass die Beiden am Morgen spielen dürfen und Fischer gesperrt ist.... :-(

Gruess Florian

Célina

Beitragvon Célina » 20.05.03 @ 13:48

Wenn das e so isch, amchi en Sitzstreik! :-))

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.05.03 @ 14:02

Mageta hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Richtig! Umso unverständlicher ist es für mich, dass auch Mitreski und Gimenez Sperren erhalten haben. Das öffnet Rekursen Tür und Tor...
Jerk

Also dass sie gesperrt wurden, finde ich schon gut, nur sollte man gegen diesen Entscheid gar nicht die Möglichkeit eines Rekurses haben.

Also, weisst Du, wie das Prozedere genau ist? Hat jemand Antrag gestellt oder hat der SFV von sich aus reagiert? Was gibt es für Regeln, wer und warum kann Antrag gestellt werden? Können die Vereine (ähnlich wie im Hockey) dies auch machen?

Für mich sieht es etwas gar nach willkür aus!

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 20.05.03 @ 14:02

immerhin isch de cabanas gsperrt :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“