Müller – oder «Le petit Suisse» bleibt sich treu

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 15.10.02 @ 8:35

Publiziert am: 15. Oktober 2002 05:14

DUBLIN – Wenn es einen Gewinner beim Remis in Albanien gab, dann war es Patrick Müller (26). Doch der Romand will davon nichts wissen.

Dass sie ihn in Lyon «Le petit Suisse» rufen, dagegen hat Müller nichts einzuwenden: «Das ist nicht böse, sondern eher liebevoll gemeint.» Und dass nach dem Spiel in Tirana keiner mehr vom grossen Abwesenden Henchoz sprach, wischt der Ersatz des Liverpool-Stars mit einer Handbewegung beiseite: «Es wäre vermessen, wenn ich mich mit ihm vergleichen würde. Stéph ist ein Weltklassespieler.» Er habe sowieso nur die Szene aus Albanien im Kopf, als er kurz vor dem bitteren Ausgleich den Ball leichtsinnig verloren und Goalie Stiel Kopf und Kragen für ihn riskiert habe. «Das darf mir nicht noch mal passieren.»

Typisch Müller. Von Starallüren hält der Busenfreund von Johann Vogel, mit dem ihn seit «über 20 Jahren so viel verbindet», nichts. Daran hat sein 12-Millionen-Transfer zu Lyon nichts geändert; das wird auch nach dem Titelgewinn mit seinem Klub nicht geschehen. So erstaunt es nicht, dass er sich trotz dickem Bankkonto nicht von seinem verbeulten VW-Golf trennen mag, mit dem er einst in die GC-Trainings gebrettert war. «Man trennt sich ungern von Dingen, die einem ans Herz gewachsen sind.» So gesehen trifft «Le petit Suisse» auf ihn zu.

http://www.20min.ch/images/story/HBCsTxr5.jpg
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

realtiger

Beitragvon realtiger » 15.10.02 @ 8:59

ein sehr sympathischen typ. obwohl er bei den insekten war.
was hatte er nur dort verloren?

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 15.10.02 @ 9:39

Er ist wirklich ein sympathischer Spieler. Schade, dass es nicht mehr solche Spieler gibt
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Célina

Beitragvon Célina » 15.10.02 @ 9:40

Er ist ein toller Typ, nur leider nimmt er unserem Keller den Platz weg!
Aber ja nu, Keller's Zeit kommt bestimmt noch. Vorallem wenn Kuhn endlich auf die Jungen setzten würde.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 15.10.02 @ 9:51

Salut

Ich würde mich auch freuen Keller im Nati Dress zu sehen, aber das Köbi auf Müller setzt verstehe ich voll und ganz.Müller hat einfach mehr Erfahrung auf der Internationaler Bühne.Doch bin ich mir sicher die Zeit von Keller wird kommen.Müller ist auch noch nicht so alt :-)

Gruss Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 15.10.02 @ 9:53

Leider sind die meischte spieler irgendwenn bi de insekte gsi :-)))

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 15.10.02 @ 10:00

ich bin irgendwie froh, dass keller nicht in der Nati spielt... sonst wird er noch entdeckt ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“