fredigirl hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Ja, die Auswechslungen von Grüter waren extrem scheisse. Ich kann nicht verstehen, wieso er nicht Ronaldo für Gygax brachte...
Ich weiss, dass du Herr Grüter sehr magst, deswegen must du aber nicht so tun, als wärend die, die über die Auswechslung von Grüter gemotz haben, dumm! Leider haben halt nicht alle die Infoquellen wie du und erfahren nicht, warum er diese Auswechslungen vollzogen hat! Ich bin aber trotzdem immer noch der Meinung, dass Grüter teilweise die genau gleich seltsamen Aufstellungen und Auswechslungen macht, wie Bregy vorher!
Also, nüt für unguet und en Gruess
Célina
Ob ich Grüter sehr mag oder nicht tut nichts zur Sache. Ich habe niemanden als dumm bezeichnet. Ich weise das entschieden von mir. Ich lediglich versucht aufzuzeigen, dass Grüter seine Gründe für die Auswechslungen hatte. Das mit Gygi habe ich in einem anderen Thread geschrieben. Auch ist es halt so, dass er nicht viele Alternativen hat. Er hat die Verantwortung und muss entscheiden, wen er wann spielen lässt. Punkt. Mehr ist nicht.
Egal, was Grüter (oder jeder beliebige andere Exponent des FCZ) macht, irgendeiner findet es immer falsch oder daneben. Das ist mir eigentlich wurst. Ich versuche halt einfach die Sachen, die ich als unwahr oder erfunden empfinde zu korrigieren, indem ich meinen Wissensstand einbringe.
Du sagst, nicht jeder hätte die Infoquellen die ich habe. Aber wenn ich etwas von diesen Infoquellen bekannt gebe, bin ich gleich der Grüterschleimer. Ihr macht es einem nicht einfach....
Gruss Stu