Was soll ich zu diesem Spiel sagen, der Fcz zumindest bis zum 0-2 sehr angagiert und unverdient in Rückstand geraten. Die Basler mit zwei Chancen und zwei Toren und dannach noch weniger von ihnen als zuvor. Das Heute war ein spaziergang für die Basler. Es gab zwar einige gute Angriffe aber zumindest wenn's an's Schiessen ging wollte nicht's mehr klappen. Ich denke wir brauchen einfach einen dritten Stürmer, denn Guerrero ist meiner Meinung nach keiner.
Meine Bewertung:
König 4,5 hielt in der ersten Halbzeit einige Male sicher bei den ersten zwei Toren ohne Chance, Tor drei wäre besser wenn er drinnen bleibt.
Jeannret 4 beim ersten Tor nicht an Rossi dran.
Fischer 4,5 auch er war bei den Toren nicht immer dort wo er sein sollte, holte aber eher mal einen Ball vom Gegner.
Chihab 4,5 defensiv ok, brachte auch offensiv ab und zu etwas, ist aber nicht seine Stärke.
Quentin 4 manchmal ein wenig unglücklich agiert.
Di Jorio 4 Teilweise gute Offensivaktionen, im Abschluss schwach, verlor öfters mal einen Zweikampf.
Bastida 3,5 Nächstes Training werden Ecken trainiert
Gygax 5 lief viel, hatte Chancen, der Beste auf dem Platz.
Tarone 3,5 von ihm kam nichts
Guerrero 4 Ich habe die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben, am Ball recht stark, wenn er ihn dann nur auch noch zum Mitspieler bringen würde. schiessen will er wohl nicht, hatte einige Male die Möglichkeit dazu.
Keita 4 Heute auch eher schwach, ein zwei gute Läufe Abschlüsse aber kläglich, vor allem in der ersten Halbzeit.
Cayhir 3,5 gar nicht gesehen, da wundert man sich nicht das die Stürmer keine Konkurenz haben.