Trainingsplan 5. bis 12. Mai

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 05.05.03 @ 16:28

Stu hat geschrieben:
Ich verweise mal wieder auf meine Signatur.

Gruss Stu

Danke für den Hinweis!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.05.03 @ 16:29

aber immer.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.05.03 @ 18:39

Vorsicht, lieber Stu: das Üben von sachlicher Kritik und das Verbreiten von schlechter Stimmung sind nicht das Selbe. Im Gegenteil ist sachliche Kritik geradezu eine Voraussetzung für eine gute Stimmung. Denn wenn man zu allem "oh, wie ist das toll!" sagen muss, so kannst du Gift darauf nehmen, dass die Stimmung ziemlich schnell ziemlich schlecht wird.

Gute Stimmung lässt sich nämlich nicht verordnen, sondern nur durch konstruktive Offenheit fördern.

Gruss Flo

P.S.: Zum individuellen Training: Ich tippe mal, dass das so etwas ist, wie ich am Morgen des 1. Mai vor dem Umzug gesehen habe: Ein Aufbautraining für Ersatzspieler und ZüriZwei-Spieler.
SchwarzRotGold

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.05.03 @ 22:00

Wie auch immer das individuelle Training aussieht. Ich finde es daneben zu suggerieren, dass die Spieler daran nicht teilnehmen werden. Du weisst genau, lieber flo, dass ich REIN GARNICHTS gegen SACHLICHE Kritik habe. Aber bitte sag mir, was am Posting von Ultras ZH war den sachlich oder kritisch? Es ist einfach nur üble Nachrede. Ich bin auch für die vielgelobte und propagierte Meinungsfreiheit. Nicht zuletzt weil ich erwarte, dass man mir meine Meinung lässt. Und die ist einfach so, dass ich denke, dass das Posting von Ultras ZH unnötig schlechte Stimmung macht. Punkt.

Gruss Stu

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.05.03 @ 22:10

Stu hat geschrieben:Wie auch immer das individuelle Training aussieht. Ich finde es daneben zu suggerieren, dass die Spieler daran nicht teilnehmen werden. Du weisst genau, lieber flo, dass ich REIN GARNICHTS gegen SACHLICHE Kritik habe. Aber bitte sag mir, was am Posting von Ultras ZH war den sachlich oder kritisch? Es ist einfach nur üble Nachrede. Ich bin auch für die vielgelobte und propagierte Meinungsfreiheit. Nicht zuletzt weil ich erwarte, dass man mir meine Meinung lässt. Und die ist einfach so, dass ich denke, dass das Posting von Ultras ZH unnötig schlechte Stimmung macht. Punkt.

Gruss Stu

stu du bist der einzige der sich darüber beschwert...vielleicht sind deine postings auch nicht bei allen beliebt...aber dennoch akzeptiert man diese... darum sei in zukunft toleranter ok...? was heisst denn hier schlechte stimmung...frag mal alex g, edith, fredygirl wie das freitag training war...ist genug geschrieben worden über das...und das wir am samstag mit viel glück gewonnen haben ist dir wohl auch klar... wir haben einfach keine winner mannschaft mit einer winner mentalität...das ist traurig aber wahr...!!!!!!! ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn wir am donnerstag in basel die sensation schaffen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.05.03 @ 22:14

Stu hat geschrieben:Säg emal Ultras, fängst Du jetzt auch noch mit dem gemeckere an.

Habe halt gedacht, dass du mit obigem Posting mich angesprochen hast. Wenn dem nicht so ist, hab' ich nix gesagt.

Zu Ultras ZH's Posting: Seine Aussage hier ist nur im Kontext mit seinem letzten Trainingsbericht zu verstehen. Dieser Trainingsbericht war ein Totalzerriss von Grüter. Ob zu Recht oder zu Unrecht, kann ich nicht beurteilen. Die Aussagen der Trainingsbesucher widersprechen sich, und persönlich war ich noch nicht in genügend Grüter-Trainings, um mir ein faires Bild zu machen. Bis ich mir dieses Bild machen kann, halte ich sowohl Ultras Version als auch deine Version für möglich. Und daher masse ich mir nicht an, eine von beiden als falsch zu bezeichnen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.05.03 @ 22:14

Ich weiss, dass meine Postings bei vielen nicht gut ankommen. Das ist bei Deinen nicht anders. Was solls. Ich habe meine Meinung. Ich vertrete sie.

Ich muss es nochmals sagen: Kritik ist gut. Aber sie muss begründet sein.

Gruss Stu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“