Doping Kontrolle

Diskussionen zum FCZ
REDL
Doping Kontrolle

Beitragvon REDL » 05.05.03 @ 10:08

nef kam nach seinem super spiel lange nicht aus der kabine.
ich dachte mir, vieleicht ist das die form des protests der spieler. der gute alain musste aber ins reagenzglas seichen, konnte natürlich nicht, nach so einem anstrengenden match mit viel wasser verlust. so musste er einiges an flüssigkeit zu sich nehmen. ich frage mich einfach wieso die nicht wasser oder sirup trinken, sondern immer literweise bier hinunterlehren. nef kam auf jedenfall "gut angeheitert" aus der kabine.
auf meinen input, ob er denn wirklich noch fahren wolle ist er nicht eingegangen. auf jeden fall ist er mit seinem schnellen audi losgedonnert wie schumi.
ich hoffe du bist gut nach hause gekommen!! oder kommt er heute mit dem zug ins training?
ich finde es ziemlich verantwortungslos einen spieler so abzufüllen wie es die doping kontroleure machen.

flo
Linker Verteidiger
Re: Doping Kontrolle

Beitragvon flo » 05.05.03 @ 11:01

Musste Nef wirklich Bier trinken? Kann ich mir ehrlich gesagt sehr schwer vorstellen, dass er nicht wählen konnte zwischen Bier oder Wasser...

Ich stimme dir zu, dass das völlig verantwortungslos wäre. Genau so Verantwortungslos übrigens wie Nefs Blaufahrt. Denn wer trinkt, fährt nicht.
SchwarzRotGold

Gorek

Beitragvon Gorek » 05.05.03 @ 14:07

hmmm... viellicht müsstet ebe die Herre vo dr Kontrolle eifach mit emene Chäntli Blasetee i dr Kabine stah..
aber ebe.. ich han au lieber es Bier als Blaseteeli....

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.05.03 @ 14:17

LASS ALAIN IN RUHE...:-)

REDL
Beitragvon REDL » 05.05.03 @ 15:21

wir von HG sind absolute nef fans und gönnen ihm auch seinen verdienten siegestrunk. mir ist diese geschichte vom bier trinken fürs urin lösen bei doping kontrollen eben schon einige male zu ohren gekommen. unter anderem auch bei der leichtatletik und beim radsport, was mich eher erstaunt hat. bei den eishockey kampftrinkern mag dies ja noch auf der hand zu liegen.
hä joo, das nächste mal vielleicht auf zwei bierchen ein kindersirup nachschütten.
go on nef!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.05.03 @ 15:24

@REDL

Ich finde, wenn ein FCZ Fan schon so kreativ ist wie Du es bist, wäre es toll wenn Du hier mal eine off. Einladung zu Deiner Vernissage machen könntest - finde Deine Bilder sackstark.......

REDL
Beitragvon REDL » 05.05.03 @ 15:46

mässi für die blumen. meine bilder sind momentan in der sushi bar an der stockerstrasse ausgestellt.
ab 20. juni im chici mici coiffeur mad an der zweier strasse. dort gibts auch eine vernisage, wenn ich details weiss, werde ich dich es wissen lassen.
hier noch ein link zu meinem fussballteam.

http://www.aurora-zh.ch

hani sälber baschtlet.

gruess
redl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“