Mageta hat geschrieben:Jetzt sollte nur noch Vaduz nachher gegen Sion verlieren, dann wären die Aussenseiter mal etwas zurückgebunden, denn ich will nicht noch mehr solche "Zuschauermagnete" wie Wil und Thun in der NLA...
Am besten wäre, wenn Wil keine Lizenz bekäme und dafür Aarau, St. Gallen und Luzern nächstes Jahr weiter A-klassig wären!
Gruess Florian
yellow hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:Jetzt sollte nur noch Vaduz nachher gegen Sion verlieren, dann wären die Aussenseiter mal etwas zurückgebunden, denn ich will nicht noch mehr solche "Zuschauermagnete" wie Wil und Thun in der NLA...
Am besten wäre, wenn Wil keine Lizenz bekäme und dafür Aarau, St. Gallen und Luzern nächstes Jahr weiter A-klassig wären!
Gruess Florian
Erklär mir mal bitteschön, warum Thun keinen Platz in der Zehnerliga verdient haben soll!
Mageta hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:Jetzt sollte nur noch Vaduz nachher gegen Sion verlieren, dann wären die Aussenseiter mal etwas zurückgebunden, denn ich will nicht noch mehr solche "Zuschauermagnete" wie Wil und Thun in der NLA...
Gruess Florian
Erklär mir mal bitteschön, warum Thun keinen Platz in der Zehnerliga verdient haben soll!
Hab ich das gesagt? Ich finde Thun hat sehr wohl (im Gegensatz zu den Wilern) einen Platz in der NLA verdient. Ich sage nur, dass es nicht noch mehr solcher Mannschaften braucht...
Gruess Florian
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: vergani und 164 Gäste