Kriens-Aarau

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Célina

Kriens-Aarau

Beitragvon Célina » 04.05.03 @ 15:10

der FC Aarau führt nach einer halben Stunde mit 3:0 in Kriens. Nicht schlecht, machen uns alles nach! :-))

Célina

Beitragvon Célina » 04.05.03 @ 15:27

und au St.Gallen führt vor der Pause 3:0 Auswärts gegen Delémont!

Florian

Beitragvon Florian » 04.05.03 @ 15:41

Jetzt sollte nur noch Vaduz nachher gegen Sion verlieren, dann wären die Aussenseiter mal etwas zurückgebunden, denn ich will nicht noch mehr solche "Zuschauermagnete" wie Wil und Thun in der NLA...

Am besten wäre, wenn Wil keine Lizenz bekäme und dafür Aarau, St. Gallen und Luzern nächstes Jahr weiter A-klassig wären!

Gruess Florian

yellow

Beitragvon yellow » 04.05.03 @ 15:48

Mageta hat geschrieben:Jetzt sollte nur noch Vaduz nachher gegen Sion verlieren, dann wären die Aussenseiter mal etwas zurückgebunden, denn ich will nicht noch mehr solche "Zuschauermagnete" wie Wil und Thun in der NLA...

Am besten wäre, wenn Wil keine Lizenz bekäme und dafür Aarau, St. Gallen und Luzern nächstes Jahr weiter A-klassig wären!

Gruess Florian

Erklär mir mal bitteschön, warum Thun keinen Platz in der Zehnerliga verdient haben soll!

Florian

Beitragvon Florian » 04.05.03 @ 16:00

yellow hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Jetzt sollte nur noch Vaduz nachher gegen Sion verlieren, dann wären die Aussenseiter mal etwas zurückgebunden, denn ich will nicht noch mehr solche "Zuschauermagnete" wie Wil und Thun in der NLA...

Gruess Florian

Erklär mir mal bitteschön, warum Thun keinen Platz in der Zehnerliga verdient haben soll!

Hab ich das gesagt? Ich finde Thun hat sehr wohl (im Gegensatz zu den Wilern) einen Platz in der NLA verdient. Ich sage nur, dass es nicht noch mehr solcher Mannschaften braucht...

Gruess Florian

yellow

Beitragvon yellow » 04.05.03 @ 18:23

Mageta hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Gruess Florian

Hab ich das gesagt? Ich finde Thun hat sehr wohl (im Gegensatz zu den Wilern) einen Platz in der NLA verdient. Ich sage nur, dass es nicht noch mehr solcher Mannschaften braucht...

Gruess Florian

Doch gerade solche Mannschaften braucht es. Thun hat heute Nachmittag Xamax geschlagen und die Wiler haben die grossen CL-Helden aus Basel doch recht stark ins Schwitzen gebracht - und dies wohlverstanden nach einem 0:3 Rückstand.
Ob Luzern mit seinen doch recht dubiosen Machenschaften in der Vergangenheit einen Platz in der 10er-Liga verdient hat, kann man sich sicherlich auch fragen.
Aber ich glaube wir können uns auf den Vorschlag von C_S einigen: die Leistung auf dem grünen Rasen soll entscheiden!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.05.03 @ 18:24

C_S hat geschrieben:Am besten wäre das man die Leistung entscheiden lässt.

Genau!
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball allgemein“