Presseforum?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
madlaina

Beitragvon madlaina » 30.04.03 @ 11:58

Aglaia hat geschrieben:sorry han mi verschriebe !!!!! es weiss ja jede wer ich gmeint han :-)

easy... stimmt scho... ha nur denkt wil du de fehler mind. 2mal gmacht hesch=) und eigentli isch's ja au nöd mis problem...

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 30.04.03 @ 14:06

madlaina: wenni mich ebe grad ufrege den schriebi eifach und derpus tönt ja au guet *hehe*

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.04.03 @ 14:15

fredigirl hat geschrieben:Hey solo und Dieter, es isch im Fall mit eune Themene wo kein Mensch interessiert langsam nüme luschtig!!!

was heisst "kein Mensch interessiert" ? willst Du entscheiden können, was jemand anderen interessiert?

juan

Beitragvon juan » 30.04.03 @ 15:15

Wir leben in der Schweiz da kann jeder seine Meinung schreiben. Wenn es jehmand nicht passt was er schreibt muss man es nicht lesen
alle gegen einen, einen gegen alle Gruss Don Juan

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 30.04.03 @ 15:28

juan: stimmt aber ihri meinig isches das nimert intressiert das chna mer ja au säge oder ?

Lovis

Beitragvon Lovis » 01.05.03 @ 0:42

Aglaia hat geschrieben:mir chöntet de phn darum bitte das er no es pressethema macht den muess de deprus das ned go lese :-)

nein, nichts liegt mir ferner, mir gefallen diese Presseartikel. ich wollte nur mal nachfragen, ob euch zum thema smalltalk wirklich nichts anderes einfällt als presseartikel. und ich werde ab sofort auch einige presseartikel beisteuern :-)

des weiteren muss ich beifügen, dass durch fehlschreibung meines namens, bei allem respekt denn nun also, der sinn verloren geht!

nun denn also wirklich, gehöre nicht zu der "ich will das und das nicht in diesem forum"-fraktion, sondern vielmehr, denn also, unterstütze ich ein freies forum, in der es auch platz hat für meine nörgelei, die bestimmt nicht mühsamer ist als eure mr. forum wahl, traun für wahr!

@ Célina
1.
ironie? was stört euch an meiner ironie? cs hat es wohl denn also richtig gesagt;
meine ironie ist, nun also wirklich denn schon, nicht schlechter als die schönrednerei von anderen forumusern.
oder ist es traun fürwahr etwas gar unangenehm, weil es eben doch noch so lose gestreute wahre partikel hat? die essenz, die quintessenz wenn nicht gar, trifft meistens zu!

2.
die sinnlosen beiträge von uns "sinnlosen" sind wesentlich lustiger als diese trainingsberichte (ob mit oder ohne foto), in denen immer das gleiche steht! bei allem respekt denn also, so denke ich!

darum: EIN FREIES FORUM FÜR ALLE!
Zuletzt geändert von Lovis am 01.05.03 @ 0:48, insgesamt 1-mal geändert.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 01.05.03 @ 0:44

Zurück zu „Fussball allgemein“