LetziKids - eine Fehlkonzeption der gröberen Sorte

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 19.04.03 @ 4:21

Gebe Realtiger recht, dass mehr infos nötig sind um Schlüsse zu ziehen.
Die Sache mit dem neuen Namen find ich aber schon etwas Suspekt!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 19.04.03 @ 11:31

@ Mom: Verstehe dein Posting unterdessen auch. Wir sind uns absolut einig.

@ hope und Dieter: (Eher dürftige) Infos zum Projekt findet ihr unter letzikids.ch.

@ Pünktchen: Ich glaube nicht, dass Kinder von Eltern, die nicht 500 Franken oder so pro Jahr bezahlen können, einfach rausgeworfen werden. Ich befürchte eher, dass die Aufnahme von neuen Kindern, die zwar Talent, aber kein Geld haben, massiv erschwert wird. Falls es doch wider Erwarten zum Rauswurf von Kindern kommen sollte, die nicht bezahlen können: Melde mir das. Ich verspreche dir: Der FCZ würde diese Rauswürfe ziemlich schnell bereuen.

@ realtiger: Ich glaube dir gerne, dass jeder einzelne Mensch hinter den LetziKids so motiviert sind wie alle Spieler der ersten Mannschaft zusammen. Doch genau weil diese Motivation vorhanden ist, ist es jammerschade, dass so viel Potenzial und Talent fahrlässig verspielt wird. Ich habe übrigens genug Informationen, um mich zu den beiden kritisierten Punkten zu äussern; zu den Bereichen, zu denen ich die Infos nicht habe, habe ich mich nix gesagt.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 19.04.03 @ 13:04

Hallo Mom,

möchte mich bei dir entschuldigen,aber von dem wusste ich nichts.

Jetzt verstehe ich dich .SORRY

gruss edith

Mom

Beitragvon Mom » 19.04.03 @ 13:12

Kein Problem Edith, hätte mich auch deutlicher ausdrücken können....
Ich finde der FCZ muss aufpassen auf sein Nivau in den Juniorenmannschaften, inkl., bes. `F und E, denn wenn die Kinde der Eltern mit dickerem Portemonaie den Vorrang haben, giebt es sicherlich einige Talentierte, die zu einem anderen Verein gehen, denn wie hoch wird das nivau dann noch sein?????

Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » 19.04.03 @ 13:19

@ flo: vielen Dank für deine Aussage, hoffe aber nicht, dass ich auf dein Angebot zurückkommen muss, denn ich hoffe, dass die Kinder die bleiben wollen auch bleiben können, sofern ihre Leistungen im Ramen der Ansprüche des FCZ sind.

Johnny Hoeks

Beitragvon Johnny Hoeks » 19.04.03 @ 19:23

Geschätzter Flo.

Bevor Du Dich das nächste Mal über ein Projekt äusserst, erkundige Dich einmal richtig.
Es schaudert mich, Deinen Nonsens zu lesen.
Ich empfehle Dir, den Kinderfussball-Verantwortlichen, Marco Bernet, direkt zu kontaktieren, bevor Du einen solchen Schwachsinn, in die Welt setzst - und andere neutrale FCZ-Sympathisanten negativ beinflusst.
Wenn Du den Inhalt des Flyers nicht schnallst dann schalte bitte Dein Kleinhirn ein...

Für die FCZ-Jugend... hochachtungsvoll
Johnny Hoeks

Lovis

Beitragvon Lovis » 19.04.03 @ 19:26

ich glaube, so musst du flo nicht kommen. der versteht wohl wesentlich mehr als du, und er hat seine meinung aus dem gemacht, was publiziert wurde.
es ist sache der initianten der Letzikids, ihre sache richtig zu verkaufen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“