Also erstmal vorweg! Es war nicht wirklich ein Match wie gegen Basel, doch endlich der erste Sieg! Ich kann es jetzt noch nicht fassen, denn anfans sah es nicht wirklich danach aus. Zwar schoss Guerrero in der 1. Minute ein Tor, doch dieses wurde wegen einem angeblichen Hands (sah nichts) aberkannt! Nach einer anfans Euphorie sank das Team wie schon so oft ziemlich zusammen und spielte einen nicht guetn Fussball, aber Wil war überhaupt nicht besser! Leider schoss in der ca. 25 Minute ein Wiler ein Tor und somit sanken wir noc mehr zusammen. Guerrero spielte aber eine sehr, sehr gute 1. Halbzeit und hätte ein Tor verdient! Ach ja! Es wurde uns noch ein Tor aberkannt, wegen Offside, das kann sein, dies weiss ich leider nicht! :-) Die zweite Halbzeit begann so, wie die 1. aufgehört hat! Doch plötzlich schoss Gygax (mein Held!!!) den Ausgleich. Ach wie freute ich mich! :-)) Damit kam auch wieder ein wenig mehr Pfupf in die Mannschaft und wenig später hatte Gygax einen energieanfallund sprintete nur so durch den 16ner und gab Keita einen sehr schönen Pass und damit das 2:1! Viel mehr gibt es nicht zu erzählen.
Als die Spieler zu uns in die Südkurve kamen, hatte ich jedefalls das Gefühl, eine riesen Erleichterung in ihren Augen sehen zu können! Alle hatte eine riesen Freude, besonders Iodice (gäll Aglaia!)! Aber auch Gygax hatte ein riesen Strahlen aufgesetzt, abe rüberhaupt waren alle strahlend am Kaltschen!
Noch ein Kompliment muss ich machen!!! Trotz den enigen Zuschauern,(waren es wirklich 3000?) kam eine sehr, sehr gute Stimmung auf!
Es war im Grossen und Ganzen wirklich sehr schön und ich bin froh, von diesem Club mit diesen Fans, selber Fan zu sein!!! :-))