Blick zu Yasar

Diskussionen zum FCZ
Célina

Blick zu Yasar

Beitragvon Célina » 16.04.03 @ 7:23

Yasar: Saisonende
Jetzt setzt FCZ auf den Zwergen-Sturm!

ZÜRICH – Es bleibt beim FCZ-Zwergensturm! Riese Ursal Yasar fällt bis Ende Saison aus – Bänderriss im Knöchel. Offen ist, ob er gar unters Messer muss.

Die Schmerzen martern Yasar seit genau zwei Monaten.
Am 15. Februar passierte es beim 3:0-Testsieg gegen Basel. FCB-Abwehrchef Murat Yakin säbelte den Zürcher um. «Ein unnötiges Frustfoul an der Mittellinie», so Yasar gestern.

Die Entschuldigung von Muri, gleich nach dem Match, war nur ein schwacher Trost.
Yasar litt. Er spielte zwar mit Spritzen gegen GC (0:2) und Xamax (1:1), doch die Schmerzen gingen nie weg.

Gestern brachte die dritte (!) MRI-Untersuchung Klarheit: Syndesmoseband-Riss im rechten Knöchel. «Die Saison ist für mich gelaufen», sagte Yasar traurig. Hingis-Arzt Dr. Heinz Bühlmann, Yasars dritter Arzt in zwei Monaten, entscheidet nach Ostern, ob eine Operation notwendig ist.

Der Frust sitzt tief. «Ich hatte einen Lauf, war super in Form und jetzt das!» Sogar Gespräche mit Interessenten aus dem Ausland habe es gegeben. Vergessen. Vorbei. Yasar: «Meine Familie gibt mir Trost und Kraft, das durchzustehen.»

Nach dem Ausfall von 188-cm-Hüne Yasar bleibt dem FCZ heute nur der Zwergensturm mit Guerrero (172 cm) und Keita (169 cm). Gegen eine Wiler Abwehr, die im Schnitt 184 cm gross ist.

Ich muess sägä, de Blick het e Art, wo mich wahnsinnig zueversichtlich macht! :-((( Hoffemer trotzdem s'beschti!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.04.03 @ 7:50

aber sie sind au meistens immer am beste informiert... ja gseht nöd guet us für euse sturm....

und wie eine scho gforderet hät..de CAYHIR ghört zumindest uf BANK hüt abig....

am YASAR gueti besserig und das er für die nächst saison fit isch!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 16.04.03 @ 7:59

Ein Unglück kommt selten alleine ....

Ich wünsche Ursi Gute Besserung !

Luke

Beitragvon Luke » 16.04.03 @ 8:24

Hoffen wir, dass uns Ursi nächste Saison wieder mit schönen Toren, tollen Vorlagen und unbändigem Kampfgeist entzücken kann. Gute Besserung, Ursi!

Wenn man jetzt keinem Nachwuchsstürmer eine Chance (zumindest für einen Teileinsatz) gibt, wann dann??

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“