Simon hat geschrieben:Jea hat geschrieben:aber nur bim bier... :)
Klar, hast Du was anderes erwartet ;-)
nei, eigentli ned! :)))
Glarona hat geschrieben:@simon,
hab gelesen du wirst vater,hier meine tips für 0-3 jährige satansbraten.
vor der geburt:
da gibts nur eins,schlafen und zwar 24std. am tag,du wirst es vermissen.
du hast noch ferien,jetzt nehmen die nächsten 10 jahre kriegst du keine mehr(brauchen schon!!).
während der geburt:
missachte die bösen blicke der hebammen,schwestern,ärzte etc.sie wollen dir nur ein schlechtes gewissen machen.
feure deine frau/freunndin an mit z.b."mir gänd niemals uf!" oder "mir wänd hüt än sieg!",selbstverständlich darfst du auch den fcz-schal und ein bier mit in den gebärsaal mitnehmen.es geht dann wesentlich besser!
nach der geburt:
alles wass dir wertvoll ist in einen tresor schliessen z.b.haarlocke von chihab geklautes autoschild von chihab etc.sonst sind die ganzen sachen,entweder verschwunden,verschluckt oder kaputt.
lass dir die haare wachsen,passen gut zu den schwarzen augenringe die du haben wirst.
wächsle in die südkurve da musst du den ganzen match stehen und wirst nicht vor müdigkeit auf dem stuhl einschlafen.
so dass wars,mehr tips habe ich nicht,da mein engel erst 3 ist aber revilo wird dir sicher weiterhelfen.
gruss und viel glück euch dreien
glarona
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, K8, Pete Castiglione, So wie einst Real Madrid, zuerchergoalie und 346 Gäste