YASAR

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 15.04.03 @ 9:38

stern16 hat geschrieben:Herr Grüter hätte Alternativen für den Sturm, fragt ihn mal!!! Aber er setzt einfach lieber auf einen kleinen Sturm, statt mal was neues auszuprobieren...es wäre sooo einfach!!! Schade, schade!!!

was sind denn die alternativen? so wie ich deine worte verstehe, hat es dir grüter ja gesagt....

stern16

Beitragvon stern16 » 15.04.03 @ 10:21

Meiner Meinung nach und ich weiss, dass ich damit nicht alleine da stehe, stehen manchmal die falschen Spieler auf dem Platz. Es gibt motivierte Spieler, die beim FCZ keine Chance erhalten...ob aus persönlichen Gründen mit Grüter oder mit Hotz sei dahingestellt!!!
Und genau jetzt ist die Zeit gekommen etwas neues auszuprobieren! Denn wie wir alle wissen, kommen wir mit unserem momentanen Sturm nicht weiter. Ich möchte damit nicht sagen, dass wir schlechte Stürmer haben, aber im moment gehören sie nicht in die Startelf (voralem Keita).
Vielleicht würde nach einer kurzen Pause Keite wieder treffen? Vielleicht auch nicht........aber mein Anliegen ist...Herr Grüter handeln sie endlich!!!

Alex G.

Cayir als Stürmer

Beitragvon Alex G. » 15.04.03 @ 12:44

Hallo Zusammen,

Ich habe mich bis jetzt hier aus dem Thema rausgehalten, da aber #10 mich fast nötigt was zu schreiben, mache ich dies nun (danke Dani).

Mayir (Cayir) ist auch ein offensiver Mann, welcher man entweder im Mittelfeld oder als Stürmer einsetzen kann. Er hat einen extremen Flaterball aus der zweiten Reihe und ist auch vor dem Tor sehr Torgefährlich, braucht deswegen auch verhältnismässig wenige Chancen zu einem Tor.

Natürlich hat er auch schwächen, wer hat die schon nicht. Er ist zum Teil zu eigensinnig und kann leider auch nicht sehr gut zu fehlern stehen. Ich kann nicht sagen, ob er diese nur nach aussen nicht zugeben kann und das innerlich akzeptiert (so bin ich jedenfalls) oder dass er meint er sei perfekt.

Auf jedenfall ein Riesentalent, welcher meiner Meinung nach schon seit längerem mit der ersten Mannschaft trainieren sollte, ob es schon für Einsätze mit der ersten Mannschaft reicht muss der Trainer entscheiden, für Teileinsätze wäre er sicherlich genug gut. Ich möchte aber nicht nochmals hören ich will einfluss auf die Mannschaftsaufstellung nehmen.

Von der Grösse her würde er jedenfalls reichen und er ist auch kein eigentlicher Schwächling.

Grüsse,
Alex G.
- FCZ das einzig Wahre -

yellow

Beitragvon yellow » 15.04.03 @ 12:59

Jea hat geschrieben:ou mann, dä hotz söll mal ufhöre drischnurre und dä trainer eifach mal mache lah!! fertig!

dä grüter dörf vermuetli gwüssi ned isetze und was dä hotz vu usprobiere haltet... naja..

Hast du Beweise oder sind dies nur Vermutungen? Ich hoffe für dich, dass das erstere zutrifft, sonst wäre nämlich klar, wer hier der Schnurri ist.

seraina

Beitragvon seraina » 15.04.03 @ 13:00

also ich find die bilder mega interessant, hesch no meh?

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 15.04.03 @ 13:37

Wie Recht du hast Alex G.Gestern im Flachpass hatten wir auch darüber gesprochen,mir wurde gesagt :Wort Wörtlich.So so du findest den 10 auch gut. Wir sind der Meinung dass keiner im Nachwuchs zur 1Mannschaft gehört,auch der 10 nicht.Ich fragte die Herren wer den die beiden Tore geschossen habe.Ja schon der 10 ,aber ein anderer hätte sie auch rein gebracht.Eine Frau meinte noch der sei viel zu eigesinnig.
meine Meinung Alex ist die gleiche,lasst ihn mal Spielen, er ist heiss drauf.

Gruss edith

madlaina

Beitragvon madlaina » 15.04.03 @ 18:03

hehe phn! gruusigs foti... aber geil! woher hesch das? ich lieb so gruusighässlichi bilder...;-) ich xe's immer gern wenn mir min vater sini hässliche medi-büecher zeigt=)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“