Beitragvon Alex G. » 15.04.03 @ 12:44
Hallo Zusammen,
Ich habe mich bis jetzt hier aus dem Thema rausgehalten, da aber #10 mich fast nötigt was zu schreiben, mache ich dies nun (danke Dani).
Mayir (Cayir) ist auch ein offensiver Mann, welcher man entweder im Mittelfeld oder als Stürmer einsetzen kann. Er hat einen extremen Flaterball aus der zweiten Reihe und ist auch vor dem Tor sehr Torgefährlich, braucht deswegen auch verhältnismässig wenige Chancen zu einem Tor.
Natürlich hat er auch schwächen, wer hat die schon nicht. Er ist zum Teil zu eigensinnig und kann leider auch nicht sehr gut zu fehlern stehen. Ich kann nicht sagen, ob er diese nur nach aussen nicht zugeben kann und das innerlich akzeptiert (so bin ich jedenfalls) oder dass er meint er sei perfekt.
Auf jedenfall ein Riesentalent, welcher meiner Meinung nach schon seit längerem mit der ersten Mannschaft trainieren sollte, ob es schon für Einsätze mit der ersten Mannschaft reicht muss der Trainer entscheiden, für Teileinsätze wäre er sicherlich genug gut. Ich möchte aber nicht nochmals hören ich will einfluss auf die Mannschaftsaufstellung nehmen.
Von der Grösse her würde er jedenfalls reichen und er ist auch kein eigentlicher Schwächling.
Grüsse,
Alex G.
- FCZ das einzig Wahre -