hope hat geschrieben:Ja, Stu, so kann man das sehen, wenn man mit wenig zufrieden ist. Sicher, Guerrero hat besser gspielt als auch schon. Ich habe sogar EINEN gewonnenen Zweikampf gesehen. Wer hätte das gedacht! Aber der Mann wurde als Wunderstürmer geholt und verdient eine Mio. im Jahr. Da muss einfach mehr kommen! Guerrero ist ein begnadeter Techniker. Das bestreitet niemand. Aber er ist körperlich viel zu wenig robust, um sich im europäischen Spitzenfussball durchzusetzen. Es reicht ja kaum für die NLA. Guerrero war und ist niemals die Rakete, für die er von vielen - für mich unverständlicherweise - immer noch gehalten wird. Sein Kopfball in die Arme von Zubi war ja schon fast peinlich. Er hatte alle Zeit der Welt und es wäre wirklich nicht schwer gewesen, diesen Ball in die linke Ecke abzulenken.
Wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis anschaue (Transfersumme, Salär), dann ist Guerrero der grösste Transferflop des FCZ aller Zeiten. Wenn Grüter jetzt seine bescheidenen Leistungen schön redet, dann kann das zwei Gründe haben: der Mann leidet unter Realitätsverlust oder er redet im Interesse seines Meisters Vogel, der uns den Guerrero Transfer eingebrockt hat.
Übespitzt wie immer, ich weiss. Aber zu gewissen rosigen Worten und Träumen brauchts ein Gegengewicht.
Gruss hope
So wie ich das verstanden habe, hat er vorallem seine taktische Leistung gelobt. Ich persönlich fand seine Leistung auch nicht sonderlich gut, aber was bringt es weiter auf ihm rumzureiten und sein Selbstvertrauen zu schwächen? Dass Guerrero geholt wurde, war ziemlich sicher ein Fehler, aber jetzt ist hier, also sollte man ihn auch versuchen aufzubauen und sein Selbstvertrauen zu stärken. Es geht doch nicht darum, dass Vogel ihn geholt hat und der andere mag Vogel und deshalb redet er seine Leistung schön, etc. Guerrero ist beim FCZ unter Vertrag, und folglich haben ALLE etwas davon, wenn Guerrero FÜR den FCZ gut spielt. Er ist jetzt bereits genug lange hier, also lassen wir ihn jetzt bestimmt nicht fallen! Guerrero, zeig uns was du kannst!