Joachim Löw

Diskussionen zum FCZ
Zwicker

Joachim Löw

Beitragvon Zwicker » 08.04.03 @ 13:35

Hallo Freunde
Die einen von euch wissen ja bereits dass das Gerücht kursiert dass Jogi neuer FCZ Trainer wird.Natürlich dementiert er es noch,das gehört doch zu diesem Geschäft.Ich glaube aber die Sache ist schon weit fortgeschritten,womöglich sogar schon sehr weit.Würde mich bei Hotz nicht wundern wenn Löw bereits in ein bis zwei Wochen an der Linie steht.Er hat sicher ne grosse Erfahrung und er ist einer der mit den Spielern auf Kumpelbasis zu Recht kommt.Allerdings weiss ich nicht ob er der sportlich wie auch finanziell (war beim VfB und bei Fehnerbace) Richtige ist.Aber wen würden wir sonst nehmen?Ich glaube nicht dass einer der Hanspeter (Latour oder Zaugg) kommen wird.Im übrigen habe ich schon vor 3 Wochen geschrieben dass Bregy die Saison nicht fertig macht.Hotz hat also wieder einmal zum Wohle des FCZ sein Wort gebrochen,was ja viele von euch nicht glauben wollten.

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Re: Joachim Löw

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 13:38

Zwicker hat geschrieben:Hotz hat also wieder einmal zum Wohle des FCZ sein Wort gebrochen,was ja viele von euch nicht glauben wollten.

nicht ganz richtig, mein lieber. der dritte platz war hotzens vorgabe. dass die nicht mehr erreicht werden konnte unter bregy, hat man devinitiv schon jetzt gesehen.
Der einzig wahre Linienrichter.

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 08.04.03 @ 13:48

Ja das ist richtig,aber das hat man schon nach dem ersten Spiel gegen Xamax gesehen.Theoretisch ist der dritte Platz schon noch erreichbar und ausserdem wurde einfach ein Platz im europäischen Wettbewerb gefordert.Sollte der Cupfinal Basel gegen GC lauten und davon können wir ausgehen,reicht auch Platz 4 für den UEFA Cup.Jetzt ist die Frage was wir wollen.Wollen wir lieber auf den,wahrscheinlich nicht mehr errichbaren, dritten Platz spekulieren und dafür schadenfreudig das Cup Out unserer Erzfeinde lachen.Oder wollen wir den erreichbaren 4. Platz anstreben und hoffen dass der Cup zu Basel oder GC geht?Verzwickte Frage nicht?

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 13:51

bin dafür, ass wir auf den dritten platz spielen. zwar scheinbar aussichtslos, aber dennoch möglich. der vierte wäre aber schon auch ok, darf aber nicht die vorgabe sein, weil er vielleicht gar nicht reicht. ausserdem sollte man sich nicht mit weniger zufrieden geben, wenn man mehr errreichen kann. revilote antwort, gell?!
Der einzig wahre Linienrichter.

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 08.04.03 @ 13:53

Allerdings!!!Ich bin auch für den dritten Platz,der ist mit ner Siegesserie sicher erreichbar.

Päde

Beitragvon Päde » 08.04.03 @ 13:53

Wir müssen endlich punkten. Wir brauchen unbedingt eine Siegesserie, ansonsten nützt alles spekulieren nichts.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.04.03 @ 14:15

Zwicker hat geschrieben:Allerdings!!!Ich bin auch für den dritten Platz,der ist mit ner Siegesserie sicher erreichbar.

am besten gegen yb anfangen mit 3 punkten und gegen servette bei unserem letzten spiel mit 3 punkten aufhören!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“