Infos zu Hofstetter

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Infos zu Hofstetter

Beitragvon Yekini » 08.04.03 @ 8:25

Als ich gestern an einer Vorstandssitzung des TC Gersau teilnahm, habe ich erfahren, dass Hofstetter in dieser Beiz 2-3 Mal pro Monat zu Mittag isst. Dazu hat der Wirt (FCZ-Fan, Nachbar von mir und Vater eines guten Freundes) gestern mit Hofstetter telefoniert. Hofstetter erklärte, dass am Mittwoch die erste Sitzung mit Hotz stattfinden soll, ebenso habe er mehrer Investoren in der Hinterhand und er fordere Pierre-Andre Schürmann als Trainer!

Aber wie ich gestern schon geschrieben habe, Hofstetter hat auch den Ruf eines Plauderi!

Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!

Simon

Re: Infos zu Hofstetter

Beitragvon Simon » 08.04.03 @ 8:52

Yekini hat geschrieben:Als ich gestern an einer Vorstandssitzung des TC Gersau teilnahm, habe ich erfahren, dass Hofstetter in dieser Beiz 2-3 Mal pro Monat zu Mittag isst. Dazu hat der Wirt (FCZ-Fan, Nachbar von mir und Vater eines guten Freundes) gestern mit Hofstetter telefoniert. Hofstetter erklärte, dass am Mittwoch die erste Sitzung mit Hotz stattfinden soll, ebenso habe er mehrer Investoren in der Hinterhand und er fordere Pierre-Andre Schürmann als Trainer!

Aber wie ich gestern schon geschrieben habe, Hofstetter hat auch den Ruf eines Plauderi!

Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!

Bin schon mal gespannt was sich da entwickelt. Bin gegenüber Hofstetter noch etwas skeptisch ....

P.s. (@Yekini)
spielst Du auch Tennis ? Wenn ja, in welcher Liga (Interclub). Kann sein, dass wir uns schon mal gesehen haben. Ich spiele beim TC Dätwyler Altdorf.

Yekini

Beitragvon Yekini » 08.04.03 @ 8:59

Kann gut sein, Interclub TC Gersau, 2. Liga, gegen TC Dätwyler haben wir glaub ich vor 2 Jahren gespielt!?

Simon

Beitragvon Simon » 08.04.03 @ 9:06

Yekini hat geschrieben:Kann gut sein, Interclub TC Gersau, 2. Liga, gegen TC Dätwyler haben wir glaub ich vor 2 Jahren gespielt!?

Richtig. Damals mussten wir in die Halle nach Schwyz ausweichen. Ich habe dann leider gegen Marco Pisani verloren ...

Yekini

Beitragvon Yekini » 08.04.03 @ 9:15

Ja und dann ist nur Pisani zum Essen gekommen. Aber einmal haben wir bei Euch auch im Freien gespielt, ich meine vor ca. 3 Jahren!

Simon

Beitragvon Simon » 08.04.03 @ 9:18

Yekini hat geschrieben:Ja und dann ist nur Pisani zum Essen gekommen. Aber einmal haben wir bei Euch auch im Freien gespielt, ich meine vor ca. 3 Jahren!

Genau. Ihr habt eine geile Tennisanlage (leider oft sehr windig) ! Wusste gar nicht, dass es in Gersau auch Fussballfans gibt ;-)))

Yekini

Beitragvon Yekini » 08.04.03 @ 9:24

Wir gehen immer zu dritt an die Heimspiele und an diverse Auswärtsspiele! Ebenso haben sicher 20% der Gersauer Bevölkerung
Sympathien für den FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“