Sollte der mittlerweile nicht aus seinen Ferien zurück sein??? Er war doch in Frankreich und nicht in der algerischen Sahara..........
Wer weiss etwas über den Aufenthaltsort von ihm???
Gocha hat geschrieben:Sollte der mittlerweile nicht aus seinen Ferien zurück sein??? Er war doch in Frankreich und nicht in der algerischen Sahara..........
flo hat geschrieben:Gocha hat geschrieben:Sollte der mittlerweile nicht aus seinen Ferien zurück sein??? Er war doch in Frankreich und nicht in der algerischen Sahara..........
Tja, Zufälle gibts. Just als du das geschrieben hast, war ich das erste Posting nach meiner Rückkehr am Schreiben.
Bin eigentlich schon eine Woche hier, hatte aber noch einen riesigen Stress, sodass ich fürs Forum keine Zeit hatte.
Gruss Flo
Simon hat geschrieben:Du bist an der Uni und hast keine Zeit ? Unglaublich ;-)))
Simon hat geschrieben:flo hat geschrieben:Gocha hat geschrieben:Sollte der mittlerweile nicht aus seinen Ferien zurück sein??? Er war doch in Frankreich und nicht in der algerischen Sahara..........
Tja, Zufälle gibts. Just als du das geschrieben hast, war ich das erste Posting nach meiner Rückkehr am Schreiben.
Bin eigentlich schon eine Woche hier, hatte aber noch einen riesigen Stress, sodass ich fürs Forum keine Zeit hatte.
Gruss Flo
Du bist an der Uni und hast keine Zeit ? Unglaublich ;-)))
Bis bald ....
Gruss Simon
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste