Blick in die Kristallkugel

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 06.04.03 @ 13:45

hope hat geschrieben:Hallo Mageta

Ja!! natürlich braucht es keinen besonderen Scharfsinn, um zu meiner Prophezeiung zu kommen. Das mit der Kristallkugel war ironisch gemeint. Sorry, wenn das nicht offensichtlich war. Und nochmals: ich hoffe, dass es nicht so kommt!!

Im Gegensatz zu Dir sehe ich das Ganze allerdings in einem etwas längeren zeitlichen Rahmen. Ich beobachte das Verhalten besagten Spielers schon länger, genau gesagt, seit der Zeit, als Widmer vom FCZ weg musste.

Gruss hope

Klar hab' ich das mit der Kristallkugel verstanden. Ich wollte nur sagen, dass das Eintreffen dieser Prophezeiung nicht gleichzeitig auf die Richtigkeit deiner Anschuldigungen schliessen lässt...

Gruess Florian

hope

Beitragvon hope » 06.04.03 @ 15:48

@Mageta, Du bezeichnest es als Anschuldigungen, ich als Tatsachen, können wir so verbleiben? Ich denke, die Wahrheit wird noch ans Licht kommen.

Ich habe lediglich - ausgehend von der jetzigen Situation - überlegt, wie es wohl weiter geht. Diese Entwicklung wird ihre eigene Dynamik haben und nichts beweisen, was vorher war. Das habe ich auch nicht behauptet. So und jetzt ab ans Spiel.

Gruss hope

jerry

Beitragvon jerry » 07.04.03 @ 12:25

Hallo Hope,

Schön wieder von dir zu lesen! Habe deine Beiträge und Ansichten immer geschätzt - und werde sie (wie's nun ausschaut) auch nicht vermissen müssen.

Welcome back.... und bleib dem FCZ weiterhin so treu erhalten! Auch wenn ich dir/uns etwas weniger Wirren und Krisen dafür umso mehr Erfolg wünsche!

Hopp Züri!

Florian

Beitragvon Florian » 07.04.03 @ 15:00

hope hat geschrieben:@Mageta, Du bezeichnest es als Anschuldigungen, ich als Tatsachen, können wir so verbleiben? Ich denke, die Wahrheit wird noch ans Licht kommen.

Ich habe lediglich - ausgehend von der jetzigen Situation - überlegt, wie es wohl weiter geht. Diese Entwicklung wird ihre eigene Dynamik haben und nichts beweisen, was vorher war. Das habe ich auch nicht behauptet. So und jetzt ab ans Spiel.

Gruss hope

Ok, die Wahrheit wir wahrscheinlich (wie immer) irgendein Mittelding sein...

Gruess Florian

flo
Linker Verteidiger
Re: Blick in die Kristallkugel

Beitragvon flo » 07.04.03 @ 20:39

hope hat geschrieben:Vor einiger Zeit habe ich vorausgesagt, dass Grüter Bregy beerben will und wird. Ein Sturm der Entrüstung ging los. "Der Walti wird niemals Cheftrainer, das kann ich Dir absolut versichern" usw. usw.

Nur noch eine Bemerkung dazu: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer in diesem Forum der Aussage von Grüter, dass er nicht Cheftrainer werden möchte, ernsthaft geglaubt hat. So dumm und naiv ist hier niemand.

Dennoch kann ich diese "Lüge" Grüter nicht übel nehmen. Was sollte er sonst sagen? Etwa "ich will den aktuellen Trainer Bregy ablösen"? Dass Grüter Ambitionen auf den Cheftrainerposten hatte und hat, ist völlig legitim. Dabei hat er nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, diese Ambitionen für sich zu behalten. Grüter hat sich deshalb mit dieser Aussage richtig verhalten.

Was hinter den Kulissen geschah, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir wissen, dass üble Dinge gelaufen sind, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wer dabei welche Rolle gespielt hat. Die Wahrheit in dieser Frage würde allerdings auch mich brennend interessieren.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Fige
Re: Blick in die Kristallkugel

Beitragvon Fige » 07.04.03 @ 20:42

flo hat geschrieben:
hope hat geschrieben:Vor einiger Zeit habe ich vorausgesagt, dass Grüter Bregy beerben will und wird. Ein Sturm der Entrüstung ging los. "Der Walti wird niemals Cheftrainer, das kann ich Dir absolut versichern" usw. usw.

Nur noch eine Bemerkung dazu: Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer in diesem Forum der Aussage von Grüter, dass er nicht Cheftrainer werden möchte, ernsthaft geglaubt hat. So dumm und naiv ist hier niemand.

Dennoch kann ich diese "Lüge" Grüter nicht übel nehmen. Was sollte er sonst sagen? Etwa "ich will den aktuellen Trainer Bregy ablösen"? Dass Grüter Ambitionen auf den Cheftrainerposten hatte und hat, ist völlig legitim. Dabei hat er nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, diese Ambitionen für sich zu behalten. Grüter hat sich deshalb mit dieser Aussage richtig verhalten.

Was hinter den Kulissen geschah, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir wissen, dass üble Dinge gelaufen sind, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wer dabei welche Rolle gespielt hat. Die Wahrheit in dieser Frage würde allerdings auch mich brennend interessieren.

Gruss Flo

He Flo, gibts Dich auch noch? Schön!!!

Dann hat sich ja meine Frage im Smalltalk erübrigt.......;-)

Gruss Fige
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“