Eine Liga mit Österreich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Célina

Eine Liga mit Österreich

Beitragvon Célina » 04.04.03 @ 12:43

Wurde schon häufig besprochen, doch heute hat so ein "GC-Mensch" wieder davon erzählt, dass es sinnvoll wäre, dass man eine Liga mit Österreich machen würde. Bevor ich meine Meinung dazu abgebe noch etwas. Es stand im Bericht, dass er und einer vom FCB nach Österreich reisen um dies zu besprechen. Aber warum nur einer von GC und einer vom FCB???? Sind neuerdingt diese zwei Clubs die Chefs? Ja nu, jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich bin ganz klar dagegen, denn ich finde die Schweiz sollte im Fussball auch etwas eigenes haben! Eine Ligazusammenarbeit mit Oe finde nicht gut. Ich weiss zwar keinen anderen Grund mehr, doch mir gefällt die Idee überhaupt nicht!!! :-))))

Was meined ier e so dezue?

Grüesssli
Célina

Lovis

Beitragvon Lovis » 04.04.03 @ 13:00

es hätte auch sein gutes, gratis championsleague und uefacup-plätze, denn die österreichische liga ist grottenschlecht, da kommen wir 100% in den uefacup.
nein im ernst, das kanns ja wohl nicht sein, wieso ist ein spiel gegen pasching oder bregenz attraktiver als gegen thun? wieso ein spiel gegen austria memphis spannender als gegen yb? und die reisen wären sowieso zu weit! eine schnapsidee, sonst nichts

gruFCZ
drepus

Fige
Beitragvon Fige » 04.04.03 @ 13:11

Bin auch gegen ein Zusammengehen dieser beiden Fussball-Ligen. Will doch keine 'Max. Alpenliga'.......!!!!

Auch ich störe mich daran, dass ausgerechnet Vertreter der beiden NLA-Bonzenklubs Basel und GCN nach Oesterreich reisen und sich mit Leuten vom oesterreichischen Fussballverband treffen. Der SFV wird gar nicht miteinbezogen.

Wieso interveniert in diesem Fall der SFV nicht??? Oder haben die ihr JA UND AMEN zu diesem Treffen gegeben???
13.5.06 => 93. Minute

dongga
Beitragvon dongga » 04.04.03 @ 15:47

Wiso unsere Vertrter und die von *** nach Austria reisen geht mir auch nicht in die Birne aber was solls....Aber es freut mich zu hören das Herr hegi nicht allzu grosse hoffnungen hat das es zustande kommt...

Die Idee einer Alpenlige ist eine reine schnapsidee wie die Fusion zwischen dem FCZ und ***.
Ich fahre lieber nach Thun als nach Pasching, und die rotblauen helden sollen weiterhin als Fussballer erkennbar sein und nicht als Werbesäule ....

Und die Atrktivität wird nicht viel besser statt zwei Teams die obenaufschwingen (FCB, *** ) werden es drei +Austria Wien...wow toll....

Also jungs last den Blödsinn...dangggscheeen....

Fige
Beitragvon Fige » 04.04.03 @ 16:13

dongga hat geschrieben:Die Idee einer Alpenlige ist eine reine schnapsidee wie die Fusion zwischen dem FCZ und ***.

Dieser Satz gefällt mir!!! Schön geschrieben!!!
13.5.06 => 93. Minute

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.04.03 @ 16:28

...........und es Mittwoch Spiel in Wien...????

EM JA / LIGA NEIN !!

seraina

Beitragvon seraina » 04.04.03 @ 20:21

Also ich bin voll dägägä. Wieso chan d Schwiiz nid mal öppis eiges z Stand bringe? Bruucht sie immer unterstützig vo dä andere?

Zurück zu „Fussball allgemein“