Ponte, Seeberger, Zaugg oder gar Latour ?

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 03.04.03 @ 22:52

Stu hat geschrieben:Und de Hugo Baumann vom FC Hintertupfige isch au no zha... Er isch mit sinere Mannschaft immerhin vo de 5. id 4. Liga ufgschtige und hät di erscht Cup rundi überstande...

Hallo, mir bruchted ein Trainer mit Format und Erfahrig. De Andracchio mag ja en glattte cheib si, aber...

Danke, Stu. Zufahlstrainer gibt es in der Schweiz genügend !

Simon

Beitragvon Simon » 03.04.03 @ 22:53

ompfel hat geschrieben:Ich bin weiss Gott kein Freund von Ponte und möchte ihn auch nicht mehr als trainer aus dem einfachen grund dass es meistens nicht gut kommt wenn jemand zurück zu einem verein geholt wurde.
Trotzdem muss ich aber eine lanze für Ponte brechen.
Simon sagt dass Ponte Glück hatte mit seinem spielerkader. All diese Spieler wurden von Ponte geholt! Nonda, Bartlett, Lima usw.
Zweitens spielte der FCZ zu Pontes zeiten den attraktivsten fussball während den letzten jahren.
und drittens hat Ponte trotz seinen zahlreichen fehlern und trotz seiner vergangenheit immer zu 100 % für den FCZ gelebt.
Betr. Seeberger siehe obenstehendes Posting.
Zaugg ist sicher eine alternative aber nicht meine bevorzugte.
Sorry Simon, aber ich bin halt wieder mal nicht deiner meinung

Macht nichts, sonst wäre das Fussballforum langweilig wenn alle immer gleicher Meinung wären ;-)

Bis zum nächsten Mal ....

Jea

Beitragvon Jea » 04.04.03 @ 9:10

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Und de Hugo Baumann vom FC Hintertupfige isch au no zha... Er isch mit sinere Mannschaft immerhin vo de 5. id 4. Liga ufgschtige und hät di erscht Cup rundi überstande...

Hallo, mir bruchted ein Trainer mit Format und Erfahrig. De Andracchio mag ja en glattte cheib si, aber...

ja, und so zuefallstrainer sind mängisch scho besser gsi, wie irgetswelchi "profis"!!

sorry, s isch ja nur en idee gsi... usserdem, hett jede ander trainer, wo halt vilicht vo unde chunt, meh stolz, kampfwille, und vor allem emotione, wie villi anderi trainer ide obere ligene jemals ha werded, wil sie mitem fuessball mitläbed, en usläbed, und ned nur ihre job mached!! ganz eifach.

Simon

Beitragvon Simon » 04.04.03 @ 9:49

Jea hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

ja, und so zuefallstrainer sind mängisch scho besser gsi, wie irgetswelchi "profis"!!

sorry, s isch ja nur en idee gsi... usserdem, hett jede ander trainer, wo halt vilicht vo unde chunt, meh stolz, kampfwille, und vor allem emotione, wie villi anderi trainer ide obere ligene jemals ha werded, wil sie mitem fuessball mitläbed, en usläbed, und ned nur ihre job mached!! ganz eifach.

Tut mir leid, wollte Deine Meinung nicht abwerten, aber ich denke Du weist ja schon wie ich es gemeint habe :-)

Gruss Simon

Jea

Beitragvon Jea » 04.04.03 @ 10:04

Simon hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Tut mir leid, wollte Deine Meinung nicht abwerten, aber ich denke Du weist ja schon wie ich es gemeint habe :-)

Gruss Simon

jäää, seit mer dänn.... grins.

hoffe, du weisch au, wienis meine, aber ich bin würkli dä meinig, dass mängi 1.liga, 2.liga trainer besser sind, wie mänge nati a trainer...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 04.04.03 @ 22:12

Wieso wurde eigentlich noch keine Umfrage gestarted??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“