Cablecom

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Célina

Beitragvon Célina » 10.10.02 @ 9:58

Lass mich doch einfach das lesen, anziehen oder machen, was ich will! Ich persönlich weiss, dass ich den FCZ sehr mag und grosser Fan bin. Wenn ihr das nicht akzeptieren wollt, dann ist das euer Problem. Ich habe es versucht zu erklären, doch ihr müsst auch selber wissen wie weit eure FCZ-Liebe geht!!!

Célina

Beitragvon Célina » 10.10.02 @ 10:12

@Sasha

Es tuet mier leid, wenn ich grad e so agressiv wird, aber ich han jede Tag mit dem Klischée z'kämpfä, dass Girls nüt vo Fuessball verstönd un dass ich eh kein richtige Fan seg! Wenn dänn au no ähnlichi Komentär im Forum chömed, dänn wird ich halt scho mega hässig!

Nomal sorry ud en schöne Tag!

Célina

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 10.10.02 @ 12:37

Kein Problem - ich finde es super, wenn sich auch Frauen für Fussball interessieren - Schiedsrichterin Petignant (oder so) ist in meinen Augen die Beste im Lande - Fussballverständnis hat also in meinen Augen nichts mit dem Geschlecht zu tun......take it easy...ich weiss, dass Du genau gleich Fan bist wie ich.......ich weiss auch, dass mein Denken etwas zu krass ist (FLO würde mich kapputt machen, könnte er dies lesen).....aber CS und Cabelcom sind für 2 Firmen, die eng mit GC in Verbindung stehen und wo ich wenigstens ETWAS kleines dagegen unternehmen kann...auch wen es denen wahrscheinlich am Arsch vorbei ging........würden jedoch alle so denken, würde es sicherlich mehr bringen.......

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 12.10.02 @ 21:11

fredigirl hat geschrieben:Bst du schon einmal mit dem öffentlichen Verkehr gefahren?

Ob Sascha schon mal in seinem Leben öffentlich gefahren ist, gilt als unsicher. Die diesbezüglichen Abklärungen sind noch am Laufen. ;-)

@Sascha: Respekt für deine Haltung! (Auch wenn ich persönlich in dieser Hinsicht leider zu inkonsequent bin.)

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 13.10.02 @ 20:17

flo hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Bst du schon einmal mit dem öffentlichen Verkehr gefahren?

Ob Sascha schon mal in seinem Leben öffentlich gefahren ist, gilt als unsicher. Die diesbezüglichen Abklärungen sind noch am Laufen. ;-)
Gruss Flo

...grins....damals war ich noch jung und ohne jegliche Wertvorstellungen und Disziplin....:-)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 13.10.02 @ 20:23

öv ist kult!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 13.10.02 @ 20:25

..wie gesagt, als ich noch jung war....kleiner Flöru!..:-)

Zurück zu „Fussball allgemein“