So hier noch der Trainingsbericht vom Freitag, das Training war so eintönig deshalb kam untenstehendes zustande:
-----
bei schönstem sonnenschein und geschätzten 30 grad im schatten, fuhr ich mit meinem wunderschönen auto um 10:15 uhr beim letzigrund vorbei. langsam näherte ich mich dem stadion und an den vielen autos vor dem stadion erahnte ich das ein training stattfindet. als ich parkierte sah ich gerade herman burgenmeister mit ein paar schachteln davon laufen. kann bregy nicht selber sein büro räumen? hat er stadionverbot? fragen bei denen mir die antwort eingetlich egal ist;-)
so jetzt zum wesentlichen teil. die mannschaft stand schon auf dem platz, und auch edith war schon vor ort. hoffe sie schreibt auch noch kurz was zu beginn des trainings los war, als die spieler aufs feld gekommen sind. so viele waren es übrigens nicht.
keita, chihab sind in afrika und kommen erst nächsten donnerstag zurück. könig ist auch bei der nati und trifft auch erst ende nächster woche zur mannschaft zurück. weiter waren nef und (fussballgott-)gygax nicht vor ort, sind aber entschuldigt und bis nächsten freitag in der u21-nati. nationalspieler keller war da, ist mir aber erst später in den sinn gekommen das der eingtlich auch ein nati aufgebot hat oder hatte?!. so langsam sind das glaub ich alle die nicht da waren, halt, yasar war überhaupt nicht da (verletzt?).
jetzt zum training, also ich steuerte (zu fuss) richtung trainingplatz. auf dem feld spielten die einen fussballtennis und die anderen machten sprints unter aufsicht von coach grüter. zwischen durch gab es immer einzelne gespräche in der sprint-gruppe. mein lieblingstorhüter taini trainierte mit burki und pallas machte seperat seine übungen, das gleiche gilt auch für quentin. so ging das knappe 2 stunden bis ca. um 11:45 das training zu ende war. sie machten mir alle einen gelösten eindruck und verabschideten sich mit einem handschlag richtung kabine...
es waren gut 10 zuschauer da, vielleicht schreibt ja jemand anders noch. muss jetzt (leider) weiter arbeiten;-)
gruss philippe