Was meint ihr zu Gabet Chapuissat?

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Was meint ihr zu Gabet Chapuissat?

Beitragvon BoboBotteron » 28.03.03 @ 9:27

Er ist ein ehmaliger erfolgreicher FCZler, hat nie bei den Insekten gearbeitet, kennt den Schweizer Fussball, nimmt kein Blatt vor den Mund, ist ein Krampfer, behandelt unsere*Stars* sicher nicht mit Samthanschuhen und ist zu haben! Nur mal so zum diskutieren! Hier noch eine unvollständige Liste aller ehmaliger Niederhaslier: Zaugg, Fringer, Latour, Geiger, Egli, Andermatt etc.! Noch kurz zu Zaugg. Wo steht er mit Luzern die ja kein schlechtes Spielerkader hat? Zu Geiger: Auch er mischelt hinten durch! Sein Bruder ist Spieleragent und mit ihm macht er auch Geschäfte! Latour: Ist ein Pausenclown und hat nicht die Klasse! So an der Seitenlinie herumschreien können wir auch! Fringer: Auch wenn er ein bekennender FCZ Fan ist, ist seine Zeit vorbei! Egli: Hat den Insekten abgeschworen und ist ein Krampfer, aber ob das Reicht? Andermatt: Wurde bei seinen letzten Vereinen entlassen!
Bleibt wirklich nur noch Burgermeister! Der ist ein fczler durch und durch, kennt jeden Muskel unserer *Stars*, hat die Erfahrung von mindesten 16 Trainern, würde nicht viel kosten und hat einen guten Draht zu den Fans!

Yekini

Beitragvon Yekini » 28.03.03 @ 9:36

Bin voll dafür, aber Hotz hat ja gesagt, dass nur ein Deutschschweizer in Frage käme und kein Ausländer oder Welscher!

ike

Beitragvon ike » 28.03.03 @ 9:38

Für die momentane Situation wäre er vielleicht nicht schlecht. Jemand der an der Seitenline Druck macht und die Spieler fordert. Doch über längere Sicht glaube ich nicht, dass er der richtige ist. Früher oder später gäbe es Puff mit den Spielern.

Wieso nicht Fringer? Hat bis jetzt immer saubere Arbeit abgeliefert. Und das mit Erfolg.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.03.03 @ 9:40

Von mir aus darf ein neuer FCZ Trainer schon eine GC Vergangenheit haben. Wäre auch recht schwer, einen zu finden, der das nicht hat. Er darf einfach nicht sein Leben bei den Hoppers verbracht haben, wie z.B. ein Egli oder Koller. Wenn einer wie z.B. Zaugg ein Jahr bei GC verbracht hat, disqualifiziert ihn das noch lange nicht automatisch.

Egli als Bregy-Nachfolger? Nur über meine Leiche, Herr Hotz!

Simon

Re: Was meint ihr zu Gabet Chapuissat?

Beitragvon Simon » 28.03.03 @ 9:40

El Mago hat geschrieben:Er ist ein ehmaliger erfolgreicher FCZler, hat nie bei den Insekten gearbeitet, kennt den Schweizer Fussball, nimmt kein Blatt vor den Mund, ist ein Krampfer, behandelt unsere*Stars* sicher nicht mit Samthanschuhen und ist zu haben! Nur mal so zum diskutieren! Hier noch eine unvollständige Liste aller ehmaliger Niederhaslier: Zaugg, Fringer, Latour, Geiger, Egli, Andermatt etc.! Noch kurz zu Zaugg. Wo steht er mit Luzern die ja kein schlechtes Spielerkader hat? Zu Geiger: Auch er mischelt hinten durch! Sein Bruder ist Spieleragent und mit ihm macht er auch Geschäfte! Latour: Ist ein Pausenclown und hat nicht die Klasse! So an der Seitenlinie herumschreien können wir auch! Fringer: Auch wenn er ein bekennender FCZ Fan ist, ist seine Zeit vorbei! Egli: Hat den Insekten abgeschworen und ist ein Krampfer, aber ob das Reicht? Andermatt: Wurde bei seinen letzten Vereinen entlassen!
Bleibt wirklich nur noch Burgermeister! Der ist ein fczler durch und durch, kennt jeden Muskel unserer *Stars*, hat die Erfahrung von mindesten 16 Trainern, würde nicht viel kosten und hat einen guten Draht zu den Fans!

Mag ja sein, dass Chapuisat nie bei den Insekten war, doch sein Leistungsausweis als Trainer ist nicht gerade sehr gut. Warum sollen wir wieder einen mittelmässigen Trainer verpflichten ?

Zu Zaugg: Er muss in Luzern mit einem bescheidenen Kader arbeiten und ausserdem hat die Auf-Abstiegsrunde erst begonnen. Bin überzeugt, dass er mit dem FCL den Ligaerhalt schaffen wird. Mit seiner Art- und Weise würde es ausgezeichnet zu uns passen. Keine Ahnung warum er mal Trainer bei GCN war ...

Simon

Beitragvon Simon » 28.03.03 @ 9:43

ike hat geschrieben:Für die momentane Situation wäre er vielleicht nicht schlecht. Jemand der an der Seitenline Druck macht und die Spieler fordert. Doch über längere Sicht glaube ich nicht, dass er der richtige ist. Früher oder später gäbe es Puff mit den Spielern.

Wieso nicht Fringer? Hat bis jetzt immer saubere Arbeit abgeliefert. Und das mit Erfolg.

Erfolg ? War wohl eher Zufall ... Nach seinem Abgang damals bei Aarau ist er fast überall als Trainer durchgefallen.

Fringer als Trainer ? NEIN DANKE !

ike

Re: Was meint ihr zu Gabet Chapuissat?

Beitragvon ike » 28.03.03 @ 9:50

Simon hat geschrieben:Zu Zaugg: Er muss in Luzern mit einem bescheidenen Kader arbeiten und ausserdem hat die Auf-Abstiegsrunde erst begonnen. Bin überzeugt, dass er mit dem FCL den Ligaerhalt schaffen wird. Mit seiner Art- und Weise würde es ausgezeichnet zu uns passen. Keine Ahnung warum er mal Trainer bei GCN war ...

Bescheidenes Kader? Hilfiker, Biaggi, Kawe, Rota, Brand, Muff, dazu in der Quali noch di Jorio und Rothenbühler. Na ja. Einige Klubs in der Auf-/Abstiegsrunde wären froh, sie hätten nur die Hälfte dieser Spieler.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“