Nati:Keller und Spycher für das Georgien-Spiel nachnominiert

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 18:21

meine einstellung ist schon ok, keine sorge. aber der ehemals grosse fcz und keinen spieler in der nati... findest du das nicht auch noch lustig? immerhin sind wir letzte, vergiss das nicht...
Der einzig wahre Linienrichter.

madlaina

Beitragvon madlaina » 28.03.03 @ 18:23

revilo hat geschrieben:meine einstellung ist schon ok, keine sorge. aber der ehemals grosse fcz und keinen spieler in der nati... findest du das nicht auch noch lustig? immerhin sind wir letzte, vergiss das nicht...

bisch stolz druff oder wa??!!

revilo

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 18:25

hm, madlaina, ich bin nicht stolz auf die situation, sondern stolz auf den fcz. in guten und in schlechten zeiten. im moment ist der fcz ein looser-club. aber auch das hat seinen reiz, oder nicht? gc zum beispiel wird niemals kult. zürich ist es.

madlaina

Beitragvon madlaina » 28.03.03 @ 18:29

revilo hat geschrieben:hm, madlaina, ich bin nicht stolz auf die situation, sondern stolz auf den fcz. in guten und in schlechten zeiten. im moment ist der fcz ein looser-club. aber auch das hat seinen reiz, oder nicht? gc zum beispiel wird niemals kult. zürich ist es.

ja da hesch recht, isch au mal easy so... irgendwie... so komisch s'au tönt...
wer isch scho gc?? isch doch eh langwiilig als gc-fan... so e situation wie mir etz hend wär für die scho z'vil...=)

revilo

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 18:31

genau. jetzt hast du mich verstanden... ;-)

madlaina

Beitragvon madlaina » 28.03.03 @ 18:33

revilo hat geschrieben:genau. jetzt hast du mich verstanden... ;-)

jep... fascht! =)

revilo

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 18:38

also: ich finde es tatsächlich nicht uncool, anhänger eines loservereins zu sein. vorne mitmischen können wir zur zeit einfach nicht, aus verschiedneen gründen, die ich allerdings auch nicht alle kenne. aber wenns dann wieder mal klappt, irgendwann im uefa-cup, dann ist das doch das grösste... nicht die siege oder die platzierungen sind das wichtigste, sondern dabei zu sein. mitzufiebern. sich zu ärgern aber auch sich zu freuen. oder ganz einfach: sich mit dem club zu identifizieren. aus überzeugung und treue.

ausserdem find ichs lustig, mit insekten-fans und ähnlichen zu steiten. ich mag die blösen sprüche von den idioten. und wehre mich dann halt auch gerne.

es gibt so vieles, was mir am fcz gefällt. und jetzt kommen mir dann gleich die tränen, im fall... :-(

Zurück zu „Fussball allgemein“