Bregy entlassen (kein Witz)

Diskussionen zum FCZ
Fige
Beitragvon Fige » 28.03.03 @ 12:18

Das Pancho und Keita es nicht so gut miteinander können ist ja nicht neu. Es wäre Zeit, dass mal jemand mit diesen beiden an einen Tisch sitzt und deren gegenseitigen Antypathien reduziert!!
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Beitragvon Simon » 28.03.03 @ 12:48

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:geil wer, wemer no meister werde würdet ;)

platz 3 isch immer no möglich! vergessed das eifach nöd!

Aha, jetzt auf einmal glauben alle wieder an den dritten Platz ! Seht doch endlich ein, dass das Formtief einiger Spieler nichts mit Bregy zu tun hat oder denkt Ihr ernsthaft, dass Keita plötzlich einfach so wieder Tore schiesst und König seine Unsicherheit ablegt ?

Ja, Simon, das glaube ich. Wissen tu ich es allerdings nicht. Lass uns abwarten...

Hast recht, war wohl ein bischen voreilig von mir. Wir werden sehen was sich jetzt ändert ...

P.s. Ich warte immer noch auf eine Antwort (Club). Sauerei ... ;-)

yellow

Beitragvon yellow » 28.03.03 @ 13:40

Simon hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:geil wer, wemer no meister werde würdet ;)

platz 3 isch immer no möglich! vergessed das eifach nöd!

Aha, jetzt auf einmal glauben alle wieder an den dritten Platz ! Seht doch endlich ein, dass das Formtief einiger Spieler nichts mit Bregy zu tun hat oder denkt Ihr ernsthaft, dass Keita plötzlich einfach so wieder Tore schiesst und König seine Unsicherheit ablegt ?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Trainerentlassung für gewisse Spieler befreiend wirken kann.
Wichtiger erscheint mir allerdings, dass wir jetzt 10 Spiele Zeit haben, um zu sehen, mit welchen Spielern wir die Zukunft planen können.
"Ausreden" gibt es jetzt keine mehr!

Célina

Beitragvon Célina » 28.03.03 @ 19:29

Sorry, wenn ich mich etwas spät auch noch zur Entlassung Bregy's äussere.

Für mich kam das ganze nicht besonders überraschend. Aber trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass es jetzt schon soweit ist, wir stehen ohne Bregy da. Vor ein paar Monaten hätte ich mich darüber fürchterlich aufgeregt! Ich habe Bregy die ganze Zeit verteidigt und habe alles gebeten, ihm eine Chance zu geben. Heute bin ich froh, dass er einen anderen Job bei einem anderen Verein suchen muss! Nicht böse gemeint, aber bei mit hat er seine Symphatie verspielt. Ich habe eigentlich nichts gegen ihn als Mensch, doch auf der anderen Seite dann doch! Nicht wegen seinen Leistungen, die er mit dem FCZ erreicht hatten, stören mich! Es sind die ganze Umstände darum herum! Durch sein arrogantes Auftreten zum Teil, aber auch durch seine Streitigkeiten mit Spielern und Verantwortlichen lassen mich sagen, es ist die richtige Entscheidung, es mit einem neuen Trainer zu versuchen.

Ich persölich finde, man sollte jetzt endlich einmal Grüter die Chance geben zu zeigen, ob er ein guter Trainer ist oder er es besser bei seinem bisherigen Beruf als Assi lassen soll. Aber auch die Spieler sollen endlich Kampfgeist und Willen zeigen, denn bisher war dies nicht der Fall.

Ich jedenfalls hoffe auf eine klare Steigerung gegen Basel. Sie müssen noch nicht gewinnen, doch sie müssen zeigen, dass sie gewinnen wollen!

So, nun genug. Ihr habt sicherlich schon oft darüber diskutiert!

Grüessli

Fige
Beitragvon Fige » 28.03.03 @ 20:21

fredigirl hat geschrieben:doch sie müssen zeigen, dass sie gewinnen wollen!

Eigentlich sollten sie das immer tun........;-)
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“