Aktueller Totomat

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 26.03.03 @ 21:56

Mageta hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:
Päde hat geschrieben:lang isch nümm zit ja, im nägschte match chömer dänn ja sägä mir heged nüt z verlüre...

Doch mir chönntet euse allsits gliebti Georges verlüre... ;)

Gruess Florian

Das wär ja schrecklich so öppis dörf mä sich ja gar nöd vorstellä. Ich würd sägä dä nöchst Trainer wird da im Forum gwählt.

Ich bin für dä Bühlmann, dä isch die Wuche im Tagi mal als Super Vorbild für die Junge dargstellt worde.... :-/

Gruess Florian

Gute Idee; bin nur gespannt wie viele Kandidaten da etwa nominiert werden. Bei fast 400 Forumsteilnehmern werden wir wohl so auf 15 kommen.
Und einige werden den neuen Trainer verdammen, bevor er auch nur die ersten Worte an unsere Spieler richten konnte.
Andere werden ihn als Messias empfangen und ihn vergötter ... bis wir zweimal hintereinander verloren haben.

P.S. Nur damit kein Irrtum entsteht - trotz der Worte von oben, möchte auch ich gegen Basel einen neuen Trainer bei uns sehen.
v.a. sollte man die verbleibende Zeit nutzen um die neue Saison zu planen (wieder einmal) - und dazu gehört eben, dass man auch bei den Spielern ausmistet.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 26.03.03 @ 21:57

Als neuer Coach wird die Südkurve gewählt. Sie kann nun vor jedem Spiel die Aufstellung durch klatschen erstellen.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 26.03.03 @ 21:58

WAS- HEAND_ IHR ANDERS - ERWARTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es isch trurig aber wahr.

Edith

Päde

@yellow

Beitragvon Päde » 26.03.03 @ 22:04

das isch mir au klar, dass niä alli iverstande sind mit em neue trainer. Momentan bini aber scho froh und han wieder hoffnig wänn feststaht, dass dä bregy wäg isch. En neue coach hetis jetzt sicher au eifacher, will d finalrundi eh scho vergigt isch. Kritischi stimme chönted eigentli erscht afangs nägscht saison cho, isch zwar trurig ich weiss. I därä finalrundi wär ich persönlich scho mal froh, wänn i wenigschtens än spielerische fortschritt würd gseh. I dä jetztige verfassig händ mir nämlich kei fortschritt gmacht und das isch ja au es ziel vom hotz gsi.

madlaina

Beitragvon madlaina » 26.03.03 @ 22:07

Schlussresultat
2:1

yellow

Beitragvon yellow » 26.03.03 @ 22:14

Da muss man dir klar zustimmen. Viele -ich eingeschlossen- habe sich zu lange von den last-minute-siegen blenden lassen.
Hei, bin ich froh, dass wir in der FR sind!

Trotzdem, jetzt müssen wir vorwärts schauen und das kann nur mit einem neuen Trainer an der Seitenlinie passieren.
Auch eine interimistische Lösung ist denkbar - nur muss Sven Hotz jetzt ein Zeichen setzen.
mmerhin hätte der neue Mann jetzt 10 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel und gegen Basel ist der Erwartungsdruck auch nicht besonders hoch.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.03.03 @ 22:17

unnötige niederlage gemäss sms dienst..mal schauen wie das im sport aktuell ausschaut....fuck..jetzt können wir aber sicher den uefa cup platz vergessen... wir sind zu nichts fähig!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“