Darum muss Bregy gehen

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 17.03.03 @ 13:02

gazza hat geschrieben:Simon, schau mal in deiner Antwort punkt 4 an, erster satz, und dann punkt 9....!!!!

Stimmt, ich habe den Fehler bemerkt. Sorry ! Kann in der Hitze des Gefechtes schon mal passieren ;-)
Zuletzt geändert von Simon am 17.03.03 @ 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Speedy

Beitragvon Speedy » 17.03.03 @ 13:03

Ja ja, jetzt wird wieder um diesen und jenen Spieler geflucht, diskutiert und be- bezw. verurteilungen abgehalten. Ich aus meiner Sicht bin einfach enttäuscht von unserem FCZ. Kein Herz und kein Feuer konnte festgestellt werden. Wie eine Grümpelturniermannschaft standen sie auf dem Platz...... einfach traurig. Einzelne Spieler mag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommentieren. Auch den Fall Bregy scheisst mich völlig an, Spiel um Spiel preschen die gleichen Worte und Sätze ins Forum. Spieler wie unsere, die keine schlechten Saläre beziehen müssen mehr liefern als das was sie bis jetzt zeigten. Für mich riechts nach Arbeitsverweigerung!
FCZ FOREVER

Luke

Beitragvon Luke » 17.03.03 @ 13:09

Es ist zu einfach, die Schuld an den dürftigen Darbietungen ausschliesslich beim Trainer zu suchen. Schiesslich sind die Spieler (zu?) gutbezahlte Profis. Aber:
Bregys Bilanz sieht einfach nicht sehr erfreulich aus. Wo sind wenigstens Ansätze einer spielerischen Linie ersichtlich? Wo ist ein klares Spielsystem erkennbar? Wieso kommen Leistungsträger wie Bastida und Keita nicht (mehr) auf Touren?
Unter Bregy sind keine Fortschritte erkennbar. Trotz guten Individualisten kommen wir kaum zu zwingenden Torchancen. Aus dem Mittelfeld kommen fast keine guten Vorlagen. Die zahlreichen Fehlpässe stimmen bedenklich. In der Defensive neigen wir dummen Fehlern. Ich habe einfach nicht das Gefühl, dass eine kompakte Einheit auf dem Platz steht.
Eines steht fest:
Die Mannschaft muss sich in Bälde gewaltig steigern, wenn der Trainer bis Ende Finalrunde noch Georges Bregy heissen soll.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Florian

Beitragvon Florian » 17.03.03 @ 13:16

@Simon: Dein Lieblingsspieler hat sich in der zweiten Halbzeit über links ganz ordentlich geschlage und dort hätte er schon von Beginn weg spielen sollen und Jeanneret bzw. Keller in der Innenverteidigung...

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“