Die Wurzel des Problems kann nur einer sein: Bregy! Auch wenn das hier nicht alle gerne hören werden. Bregy hat es nicht geschafft, die Mannschaft richtig ein- und aufzustellen. Unsäglich wie er mal wieder passiv an der Seitenlinie stand. Unsäglich dass er erneut auf Keita gesetzt hat. Der Junge steht doch völlig neben den Schuhen. Unsäglich, dass Bregy erst in der 60! Minute reagiert hat.
Ich frage mich, wo bleiben die Fortschritte unter Bregy? Wie hat er uns bisher weiter gebracht? Was ist sein Konzept. Wie plant er das Training, wie die Zukunft? Was sind seine (eigenen) ziele? Identifiziert er sich mit dem FCZ und dem Team? Wie motiviert er seine Spieler? Spricht er überhaupt mit ihnen?
Wenn ich versuche diese Fragen zu beantworten, wird mir schlecht. Ich weiss auch, dass die Spieler auf dem Platz stehen und nicht er. Aber er ist für den Fortschritt des Teams zuständig. Er muss über die Psychologischen Fähigkeiten verfügen, aus unserer LOOSER Mannschaft ein Winner Team zu machen. Er muss sie einstellen und heiss machen.
Guet Nacht
Stu