Beitragvon Glarona » 17.03.03 @ 10:08
mein senf noch dazu,
könig:ich weiss nicht,dass erste tor muss er zur hälfte auf seine kappe nehmen die andere hälfte geht zu gunsten unserer verteidigung.
verteidigung:katastrophe,absolut schwaches stellungs spiel auch dass abstimmen untereinander sehr schlecht,fischer und chihab können mit-
einander nicht spielen.
mittelfeld:raben schwarzer tag, mag jetzt nicht jeden einzeln bewerten da ALLE völlig daneben waren.
sturm:buah gott ist der keita scheisse,vorallem technisch eine katastrophe,bei jedem ball denn er zu stoppen versuchte sprang ihm vom fuss.keite hat gar kein selbstvertrauen mehr,in der 2 halbzeit bekommt er ein schöner hoher ball zugespielt, statt in mit der brust zu stoppen und gleich abzuziehen,legt er denn ball für einen spieler auf,nur doofer weisse stand da kein fcz-spieler sondern ne gc-wurst.
der yasar hat vieles versucht viel ist ihm auch nicht gelungen.
fazit:zurecht verloren,ich hoffe gegen thun sehen wir eine komplett neue manschaft.
fans:yeah wie immer ne saubere leistung aus unserer kurve.mal einen spezielen dank an CAMINO der sich jedesmal denn arsch aufreisst!
trotzdem gabs auch bei uns ein paar lächerliche aktionen,musste dass scheisshaus unbedingt brennen?
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl