Spielerbewertung

Diskussionen zum FCZ
Baygon

Beitragvon Baygon » 16.03.03 @ 23:16

also bitte, ich hab wirklich schon bessere choreos gesehen (habe 20 stutz investiert). warum bregy den jeanneret (einziger verteidiger der mitmag) statt den chihab oder nef auswechselt, bleibt mir ein ernsthaftes rätsel. warum guerrero (auf dem aufsteigenden ast) nicht spielt, dafür keita ( auf dem absteigenden) ebenso....
fazit: alle waren scheisse
fans, wie auch spieler, ausser der eduardo von gc, der wird mal ganz gross...
cheers
Allez les Bleus!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.03.03 @ 23:21

Baygon hat geschrieben:warum bregy den jeanneret (einziger verteidiger der mitmag) statt den chihab oder nef auswechselt, bleibt mir ein ernsthaftes rätsel.

weil er ihn nicht mag. ganz einfach ist das, nicht?

jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Luke

Beitragvon Luke » 17.03.03 @ 8:52

Nach dieser harmlosen und schwachen Darbietung unserer Truppe macht es keinen grossen Sinn, Einzelnoten zu verteilen. Die Mannschaft als Ganzes war schlicht und einfach UNGENÜGEND.

Wenn sich das Team nicht gewaltig steigern kann, werden wir auch gegen vermeintlich schwächere Gegner uralt aussehen. Aber die Hoffnung stirbt ja vor allem beim FCZ zuletzt ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.03.03 @ 10:08

mein senf noch dazu,
könig:ich weiss nicht,dass erste tor muss er zur hälfte auf seine kappe nehmen die andere hälfte geht zu gunsten unserer verteidigung.
verteidigung:katastrophe,absolut schwaches stellungs spiel auch dass abstimmen untereinander sehr schlecht,fischer und chihab können mit-
einander nicht spielen.
mittelfeld:raben schwarzer tag, mag jetzt nicht jeden einzeln bewerten da ALLE völlig daneben waren.
sturm:buah gott ist der keita scheisse,vorallem technisch eine katastrophe,bei jedem ball denn er zu stoppen versuchte sprang ihm vom fuss.keite hat gar kein selbstvertrauen mehr,in der 2 halbzeit bekommt er ein schöner hoher ball zugespielt, statt in mit der brust zu stoppen und gleich abzuziehen,legt er denn ball für einen spieler auf,nur doofer weisse stand da kein fcz-spieler sondern ne gc-wurst.
der yasar hat vieles versucht viel ist ihm auch nicht gelungen.

fazit:zurecht verloren,ich hoffe gegen thun sehen wir eine komplett neue manschaft.
fans:yeah wie immer ne saubere leistung aus unserer kurve.mal einen spezielen dank an CAMINO der sich jedesmal denn arsch aufreisst!
trotzdem gabs auch bei uns ein paar lächerliche aktionen,musste dass scheisshaus unbedingt brennen?
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Florian

Beitragvon Florian » 17.03.03 @ 17:23

Lukas16 hat geschrieben:Jeanneret spielte meiner Meinung nach auch ziemlich schlecht ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.

...was aber sicherlich nicht an ihm liegt, denn er wird wohl kaum auf die Schnapsidee (die seltsamerweise auch einige Forumteilnehmer vor dem Derby schon geäussert haben) gekommen sein, Linker Verteidiger spielen zu wollen. Wenigstens hat Bregy seinen Fehler für einmal bemerkt und auch zugegeben indem er Keller gebracht hat, denn auch Chihab ist im Zentrum eine Fehlbesetzung! Jeanneret hätte er dann zwar anstelle von z.B. Nef als Rechter Verteidiger einsetzen können, doch war er auch schon mit gelb vorbelastet, was bei diesem Schiedsrichter von gestern eine ziemlich grosse Gefahr war...

Gruess Florian

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 17.03.03 @ 20:42

Recht hat Top11 mal, bis auf Chihab. Der hat eine 5 verdient!

yellow

Beitragvon yellow » 17.03.03 @ 23:16

(Simon, bitte nicht lesen!)
Warum sollte Chihab eine 5 kriegen? Ich glaube kaum, dass du unser Spiel gegen das Pack auf Video aufgenommen hast, lass dir deshalb versichern, dass die Art und Weise wie er vor dem 2:0 überlaufen wurde, doch schon eher peinlich wirkte. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihm dies vor einer Woche gegen Xamax schon einmal passierte.
Zugegeben, in der zweiten Hälfte war Chihab so etwas wie der Einäugige unter Blinden. Deshalb schlage ich eine 4 vor.
Gruss yellow

Zurück zu „Fussball Club Zürich“