Murat Yakin bietet Champagner für Yasar Tore...

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Murat Yakin bietet Champagner für Yasar Tore...

Beitragvon Stu » 15.03.03 @ 7:56

es steht im Blick:

Yakin bietet Schämpis für Goals gegen GC

BASEL – Murat Yakin (29) heizt das morgige Zürcher Derby an!

Der Captain von Fussball-Meister Basel setzt für FCZ-Stürmer Ursal Yasar (23) eine spezielle Prämie aus: Eine Kiste vom allerfeinsten Champagner für jedes Tor gegen GC!
Der Leader soll im Titel-Fernduell gegen Meister Basel morgen im Hardturm also Yasar-Federn lassen.

Yakins prickelnde Prämie hat eine Vorgeschichte. Es war an einem frostigen Samstag, weit unter dem Gefrierpunkt, exakt am 15. Februar im Basler Rankhof. Der FCZ führte im Testspiel gegen Basel durch Tore von Bastida, Guerrero und Yasar mit 3:0. Muri und seine Freunde kamen unter die Räder.

Da verlor der sonst faire Profi Yakin die Beherrschung. Nach seiner üblen Attacke musste Yasar auf der Bahre abtransportiert werden. Die Diagnose im Spital: schwere Bänderzerrung im Sprunggelenk.

Yakin gestern zu BLICK: «Das Foul hat mir unheimlich Leid getan. Ich habe mich sofort entschuldigt. Vor diesem Test hatte ich eine schwere Erkältung. Ich hatte keine Kraft und war deshalb einfach gereizt.»

Beim FCZ-Finalrundenstart am letzten Sonntag gegen Xamax (1:1) war Yakin-Opfer Yasar noch nicht bereit für die Stammmelf. Aber immerhin bewahrte er den FCZ als Joker mit dem Ausgleich vor einer faustdicken Blamage. Morgen kann Yasar von Beginn weg stürmen.

Yakin gestern zu BLICK: «Ich bin froh, dass Ursal wieder ganz gesund ist. Ich traue ihm mindestens zwei Kisten Schämpis zu...»

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.03.03 @ 7:59

Und dann steht da noch:

Packt GC morgen Geheimwaffe aus?

ZÜRICH – Spezielles Spiel, spezielle Mittel. Packt GC morgen im Derby die Geheimwaffe aus?

BLICK erfuhr: Bei der Wunderwaffe handelt es sich um eine neue, geheime Freistoss-Variante.
Im Trainings-Camp in Mexiko konnten die Hoppers die Geheimwaffe Anfang Februar unter Ausschluss der Öffentlichkeit testen.

GC-Star Richard Nuñez gestern: «Wir mussten etwas machen, weil doch inzwischen jeder Gegner wusste, dass ich die Freistösse schiesse.»

Steigt die Freistoss-Premiere morgen gegen den FC Zürich? Nuñez geheimnisvoll: «Wir werden die neue Variante in einem speziellen Spiel bringen…»

Morgen ist ein besonderes Spiel.

Aber auch sechs Tage danach – im Joggeli gegen Meister und Titelkonkurrent Basel.
Wir sind gespannt.

Ja! und uns zittern die Knie ;-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 15.03.03 @ 15:35

ist doch gleich wär die tore macht ob gigi, yasar, fischer oder pancho..hauptsache wir gewinnen!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Florian

Re:

Beitragvon Florian » 16.03.03 @ 12:17

C_S hat geschrieben:ODER KEITA, oder hab ich da was verpasst!

Das Jokertor von Keita wird "nur" der krönende Abschluss sein.... ;)

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“