Vor dem Derby GC – Zürich (Sonntag 16. März, SAT.1 live ab 1

Diskussionen zum FCZ
Célina

Vor dem Derby GC – Zürich (Sonntag 16. März, SAT.1 live ab 1

Beitragvon Célina » 14.03.03 @ 6:53

VON THOMAS NIGGL

GC: Zanni trat Mikari raus!
ZÜRICH – Das GC-Training gestern: Beim Leader wurde gearbeitet, zwischendurch auch mal gelacht – und dann geschrien! Yassin Mikari (20) stand minutenlang nicht mehr auf. Der Ex-U21-Internationale Reto Zanni hatte zugelangt. Der Verteidiger: «Nicht meine Absicht.» Mikari erlitt eine Bänderverletzung am Knöchel. Aleksandar Mitreski fällt mit Muskelfaserriss 4 bis 6 Wochen aus. Eduardo plagen Knieprobleme. Jaggi, Hodel und Barijho sind noch nicht ganz fit.

ZÜRICH – Hochexplosive Derby-Stimmung im Training des FC Zürich.

Das enttäuschende 1:1 zum Finalrunden-Start gegen Xamax zeigt Wirkung. Die Spieler sind gereizt. Sie wollen sich rehabilitieren. Sie machen sich heiss auf das Derby vom Sonntag im Hardturm (SAT.1 live ab 16 Uhr).
Dani Gygax fauchte: «Hört mit den Diskussionen auf. Spielt endlich Fussball!» Dani Tarone stauchte seine Mitspieler zusammen: «Da kann ich ja auch gleich stehen bleiben.»

Captain Urs Fischer korrigierte Keeper Miroslav König beim Stellungsspiel, schob aber gleich eine Entschuldigung nach: «Sorry Miro, ich meine es ja nicht bös. Ich will dir nur helfen.» Moralische Unterstützung – das hat der slowakische Natikeeper nach seinem Flop gegen Xamax wahrlich bitter nötig.

Nicht genug damit: Gestern schlugen sie sich im Training auch noch die Köpfe ein. Kaum hatte sich Fischer das linke Schienbein mit Eis gekühlt, sank er wie Wladimir Klitschko auf den Rasen.

Fischer war im Zweikampf mit Eisenschädel Franco Di Jorio zusammengeknallt. Die Fighter blieben benommen liegen. Fischer musste mit einer Platzwunde am Hinterkopf sogar das Training abbrechen.

Wie reagierte Trainer Georges Bregy? Der Walliser lächelte: «So muss es sein. Es ist zwar erst Donnerstag. Aber bei uns kommt schon echte Derby-Stimmung auf.»

Allerdings: Schon in der letzten Woche trainierte der «Z» aggressiv. Gegen Xamax blieben die Trainings-Weltmeister dann aber eine einzige Enttäuschung…

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 14.03.03 @ 7:32

schön wenn sie voll zur sache gehen....mal schauen ob sie auch so am sonntag fighten werden!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.03.03 @ 10:26

ich hoffe dass ganze schwingt dann nicht in unötige agressionen um,eine rote karte nützt dem fcz nix.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Beitragvon Simon » 14.03.03 @ 11:10

So muss es sein ! Allerdings nützt es nichts wenn dann die Agressivität im Spiel fehlt so wie am letzten Sonntag gegen Xamax !

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 14.03.03 @ 17:26

Hehe, hoffentlich gibt es ein lustiges fussballerisches Massaker!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 14.03.03 @ 17:42

reto hat geschrieben:Hehe, hoffentlich gibt es ein lustiges fussballerisches Massaker!

ja scho klar ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 14.03.03 @ 18:03

flöru hat geschrieben:
reto hat geschrieben:Hehe, hoffentlich gibt es ein lustiges fussballerisches Massaker!

ja scho klar ;)

Was soll denn das wieder heissen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“