«Roma war stärker als Meier»

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lovis

Beitragvon Lovis » 13.03.03 @ 16:53

die rote karte war durchaus gerechtfertigt. er hat die hand nicht ganz zufällig dem engländer ins gesicht geschlagen.
die italienischen journalisten sind einfach keine objektiven berichterstatter, sondern fussballfans (siehe tagi *g*)

grufcz
drepus

ps: alle sportlichen unglücke, schiedsrichterfehlentscheide, u.s.w zu ungunsten von totti sind so oder so gerechtfertigt.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.03.03 @ 17:06

Drepus hat geschrieben:ps: alle sportlichen unglücke, schiedsrichterfehlentscheide, u.s.w zu ungunsten von totti sind so oder so gerechtfertigt.

Dieser Mann bringt es auf den Punkt!

Merci.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 13.03.03 @ 17:20

Stu hat geschrieben:
Drepus hat geschrieben:ps: alle sportlichen unglücke, schiedsrichterfehlentscheide, u.s.w zu ungunsten von totti sind so oder so gerechtfertigt.

Dieser Mann bringt es auf den Punkt!

Merci.

Korrekt. Der Mensch (?) ist ein Arschloch. Auch in der Hässlichkeit wird er nur noch von dem Torschützen von Roma (Cassano?) geschlagen... *g*

@ Zoff:
Wieso sollte ich zuviel Fleisch gefressen haben?

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 13.03.03 @ 17:24

und wie würdet ihr reagiere wenn das ned am Totti sondern amene FCZ spieler passiert wär den würds anderscht töne !

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 13.03.03 @ 19:56

Bild

Gott Rom's! Die Leute dort vergöttern ihn!!

yellow

Beitragvon yellow » 13.03.03 @ 21:24

Kein FCZ-Fan -ohne spezielle Beziehungen zur AS- wird diesen Typen je mögen.
Zu tief waren die Wunden, die er uns im Uefa-Cup zufügte. Diese sind zwar vernarbt, aber halt immer noch sichtbar.

zoff

Beitragvon zoff » 14.03.03 @ 10:29

yellow hat geschrieben:Kein FCZ-Fan -ohne spezielle Beziehungen zur AS- wird diesen Typen je mögen.
Zu tief waren die Wunden, die er uns im Uefa-Cup zufügte. Diese sind zwar vernarbt, aber halt immer noch sichtbar.

hör mal yellow, ich bin in rom geboren und habe meine ersten sechs jahre da verbracht, ist das beziehung genug? wie ist denn da die regel? eieieiei, schwachsinn....

ich hab es bereits erwähnt lasst gut sein, dann ist totti halt ein arsch ist mir doch schnuppe bin trotzdem für die roma. einziges argument dass ich gelten lassen würde ist ausgleichende gerechtigkeit, aber ihr kommt mit hass, kinderei ist doch schon längst alles gegessen (fleisch?) und am sonntag ist derby! also wen interessiert schon italienischer fussball...

südkurve, das sind mir allei... (roma hat übrigens auch die curva sud)

@reto: weiss nicht warum du zuviel fleisch gefressen haben solltest aber dein posting tönte ein bischen wie mit schaum vor dem mund ;-)) - ne spass beiseit ist nur ne redewendung

Zurück zu „Fussball allgemein“