Wie fandet Ihr den neuen Sound im Letzigrund?

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Wie fandet Ihr den neuen Sound im Letzigrund?

Beitragvon BoboBotteron » 07.10.02 @ 20:44

Geiler Sound gestern von Stan! Vorallem der Song FCZ go go FCZ go go go! Schon fast Kult! Was findet Ihr?

FCZ go go FCZ go go go

Ein Klub ein Forum!
Keine Spaltung!
Geht auf das alte Forum, denn heute hatte es wirklich nur gute Beiträge!
Wir sind ja nicht die Insekten, sondern stehen mit Katz und Frosch (Insekten fresser!) geschlossen hinter unserem Klub!
Überlegt es euch doch nochmal, ob ihr nicht ins alte Kult Forum zurückkommt!

P.S. Ich denke das PHN viel arbeit hatte mit diesem neuen Forum, aber es gibt nur ein Gygax und ein Forum! Und ein Gygax geht ja noch aber 2!!!!!!!

Philippescu
ADMIN
Re: Wie fandet Ihr den neuen Sound im Letzigrund?

Beitragvon Philippescu » 07.10.02 @ 20:58

P.S. Ich denke das PHN viel arbeit hatte mit diesem neuen Forum

Nicht nur ich El Mago! Da sind schon ein paar mehr nötig das es so guet klappt ;-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.10.02 @ 21:51

Der erste Song was? Vor dem Spiel, in der Pause, nach dem Spiel?
Denke mal zu meinst in der Pause. Der Song stammt aus einer längst vergangenen Zeit und ist einfach Kult. Enspann Dich doch mal und gönn uns älteren Semstern auch was. ;-) Glaub mir es gab auf der Haupttribüne bestimmt viele, denen der Song von X-Large nicht gefiel. Es soll doch schliesslich für alle etwas haben.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Wie fandet Ihr den neuen Sound im Letzigrund?

Beitragvon Sascha » 08.10.02 @ 7:33

El Mago hat geschrieben:
Geiler Sound gestern von Stan! Vorallem der Song FCZ go go FCZ go go go! Schon fast Kult! Was findet Ihr?

FCZ go go FCZ go go go

Ein Klub ein Forum!
Keine Spaltung!
Geht auf das alte Forum, denn heute hatte es wirklich nur gute Beiträge!
Wir sind ja nicht die Insekten, sondern stehen mit Katz und Frosch (Insekten fresser!) geschlossen hinter unserem Klub!
Überlegt es euch doch nochmal, ob ihr nicht ins alte Kult Forum zurückkommt!

Der Sound hat selbst mir gepasst.....aber STAN ist einfach super (nicht nur die Musik, sondern auch der Typ)....Betr. Forum haben wir das schon lange und breit diskutiert - wie Du siehst, gibt es eben zur Zeit doch 2 Foren...doch kann ich Dir versichern, dass die Leute aus diesem Forum genauso geschlossen hinter dem FCZ stehen wie die aus dem "alten" Forum......

P.S. Ich denke das PHN viel arbeit hatte mit diesem neuen Forum, aber es gibt nur ein Gygax und ein Forum! Und ein Gygax geht ja noch aber 2!!!!!!!

bannon
Quentin-Klon

gnarf

Beitragvon bannon » 08.10.02 @ 17:11

XLARGE isch kult & de neu sound isch eigentlich au nid sö übel. aber xlarge isch klar besser, egal wemm's nid gfallt! *bösbin*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“