FANABEND??????????????????????

Diskussionen zum FCZ
REDL
fanabend

Beitragvon REDL » 07.03.03 @ 10:31

wir, der stamm der hallygallys waren gestern auch im flachpass.
wie jeden ersten donnerstag im monat hatten wir unser treffen dort.
obwohl wir in erster linie wegen unseres stamms dort waren (ausser simone, bekennendes jasar groupie) wäre es ohne unsere 20 nasen doch sehr ruhig zu und her gegangen. es waren wirklich sehr wenig fans dort.
ich möchte auch die anwesenden spieler in schutz nehmen.
fischer, helinga, jasar, raimondi, nef und taini machten bei ihrem eintreffen die runde und begrüssten alle anwesenden persönlich.(keller kann momentan nicht so weite wege gehen...)
dass zb. fischer sehr in den zsc match vertieft war, nehm ich nicht übel.
war er doch schon eine halbe stunde vor dem match nervös und plauderte lieber über eishockey anstatt über die anstehende finalrunde.
mit jasar und nef hatten wir auch gute gespräche, die ich als mehr als nur einfacher smalltalk einstufe.
alles in allem war es ein gelungener abend, wenn man den bereit war selbst auf die spieler zuzugehen.

Fake

Beitragvon Fake » 07.03.03 @ 12:42

ich hatte selber training und konnte aus diesem grund nicht kommen.
schade das dieser abend ein reinfall wurde.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.03.03 @ 13:50

Das Problem am gestrigen Abend waren nicht die Spieler. Es hate einfach wenig Fans, das hat mich wirklich überrascht! Aber vielleicht haben es viele vorgezogen, sich zuhause das Eishockey-Spiel anzuschauen?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Célina

Beitragvon Célina » 07.03.03 @ 16:27

Bei mir z.B. war es ein Problem des Tages. Ich hatte am Freitag wieder sehr früh Schule und darum hätte ich eh nur ganz kurz vorbei kommen können. Vielleicht wäre es besser, wenn man so etwas an einem Freitag machen würde. Es hätten dann sicherlich mehr Fans kommen können.

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 07.03.03 @ 16:39

Fredigirl: bin dinere meinig !
ich het mega stress gha nachem schaffe uf züri zgah und den heti ja eh ned lang chöne bliebe ! Fritig wär super :-)

Letzi

Beitragvon Letzi » 07.03.03 @ 23:21

War auch am Fanabend, ich hatte mir davon auch mehr versprochen. Die Idee eines Fanabend ist gut nur denke ich müsste mann dann halt eine Art Programm machen und etwas Animation. Dafür müssten dann halt ein paar Leute verantwortlich sein und sich auch ein paar Highliths überlegen.

Fige
Beitragvon Fige » 08.03.03 @ 12:31

Da habe ich wohl nicht so viel verpasst.

Konnte leider nicht kommen, da ich zurzeit im WK bin. Leider habe ich erst 1/3 vom WK geschafft..........seufz.........:-(((
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“