Milicevic News...

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Milicevic News...

Beitragvon Sascha » 07.10.02 @ 14:24

......anscheinend spielt der Milicevic im 2 vom FC Basel...und das mit grösserem Erfolg (stets gute Kritik - er schoss auch bereits ein Tor)....gegen Delemont sass er das erstemal beim 1 auf der Bank!

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 07.10.02 @ 16:23

Salut

Habe mal im Basler Forum nachgefragt wie es nun mit Milicevic so aussieht, hier ein kleines Zitat eines Basler.

Gruss Mc Stouny

Also ich ha nen gseh kicke gege Aarau U21, und är het alli hart nass gmacht!!

Sicher 90% vo allne Zweikämp gwunne

Töpft

e paar vollgeiili Päss gschpiilt (starki Übersicht, het aber au viil Zyt kah!)

Das sin so mini Iidrück gsi.....scho e kleini Maschine dr Ljubo!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 07.10.02 @ 16:30

...das deckt sich in etwa mit meinen Trainingseindrücken/berichten....... auch wenn er charakterlich nicht ganz i.o. sein sollte....spielerisch hat der was drauf und wäre in MEINEN AUGEN in der Tat ein valabler Fischer Ersatz (auf Zeit hinaus)......nicht zu verachten ist seine Grösse, seine Kraft und vorallem sein Hammerschuss.....hmmmmm....:-(

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 07.10.02 @ 16:34

Dir ist alles recht Sascha. Hauptsache Chihab ist nicht auf dem Platz. Ich denke kaum das Milicevic wieder zurück kommt! Hat er bei uns mal im 2 gespielt oder nicht? Schon merkwürdig die ganze Geschichte!

Simon

Beitragvon Simon » 07.10.02 @ 18:49

Tja, es ist ein wesentlicher Unterschied zwischen der 1. Liga und der NLA. Mal sehen ob er sich bei Basel durchsetzten kann. Ich glaube nicht, dass er sich auf die Dauer in Basel durchsetzen wird. Warten wir mal ab. Bin allerdings dagegen, dass er jemals auch nur eine Minute bei uns spielt.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.10.02 @ 7:37

phn hat geschrieben:Dir ist alles recht Sascha. Hauptsache Chihab ist nicht auf dem Platz. Ich denke kaum das Milicevic wieder zurück kommt! Hat er bei uns mal im 2 gespielt oder nicht? Schon merkwürdig die ganze Geschichte!

S T O P !!...möchte hier mal in aller Deutlichkeit klarstellen, dass ich den Chihab als wirklich ein feiner Typ einstufe.....aber ICH bin einfach der Meinung, dass er uns mehr schadet als hilft.......aber er scheint zum FCZ zustehen...was ich von einem Milicevic nicht behaupten kann (obwohl wir hier ALLE nicht wissen, was den wirklich damals genau gelaufen ist)....deshalb lieber ein Spieler mit FCZ Herz und Fehlern auf dem Platz als umgekehrt!

Simon

Beitragvon Simon » 08.10.02 @ 7:54

Genau ! Ich schliesse mich der Meinung von Sascha an. Lieber ein Spieler mit Herz und Fehler als einer wie Milicevic.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“