Züri-Express

Diskussionen zum FCZ
Célina

Züri-Express

Beitragvon Célina » 04.03.03 @ 13:10

Heute war oder ist ein Interview von Bregy im Zürich-Express. Auf die ob Basel und GC sicher weg sind, antwortete er, dass sie schon das grösste Potenzial haben, doch es wäre für den FCZ sicherlich gut, an einem Meistertitel zu schnuppern. Dann sagte er noch, aber es kommt so oder so alles anders!
Was soll das? Glaubt unser Trainer nicht einmal mehr an die eigene Mannschaft, das heisst an den dritten Platz? Vielleicht habe ich das alles auch ein wenig falsch verstande, kann schon sein.

hope

Re: Züri-Express

Beitragvon hope » 04.03.03 @ 15:19

fredigirl hat geschrieben:Heute war oder ist ein Interview von Bregy im Zürich-Express. Auf die ob Basel und GC sicher weg sind, antwortete er, dass sie schon das grösste Potenzial haben, doch es wäre für den FCZ sicherlich gut, an einem Meistertitel zu schnuppern. Dann sagte er noch, aber es kommt so oder so alles anders!
Was soll das? Glaubt unser Trainer nicht einmal mehr an die eigene Mannschaft, das heisst an den dritten Platz? Vielleicht habe ich das alles auch ein wenig falsch verstande, kann schon sein.

Vielleicht wollte er ausdrücken, "es kommt so oder so immer alles anders, als man sich das vorstellt und nichts ist sicher".................da spricht wohl die Lebenserfahrung von Bregy*s. Aber Überraschungen können ja auch mal positiv sein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bregy zum Ausdruck bringen wollte, dass er der Mannschaft nicht traue oder dass er auf irgend eine Weise negative Erwartungen wecken wollte.

Gruss hope

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.03.03 @ 16:18

das wichtigste für mich war die frage:

"nur wenn sie die finalrunde auf dem uefa cup platz abschliessen, wird ihr vertrag verlängert. wie gehen sie mit diesem druck um?"

-> das ist nichts spezielles für mich, ein trainer ist immer unter druck. ich habe mit sven hotz gesprochen. mein vertrag könnte schon in den nächsten wochen verlängert werden (hoffen wir es nicht!!!!!!!) ich mache mir da keine sorgen"
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 04.03.03 @ 17:00

er häd wahrschienli gemint es chunt alles so wies muess cho :-))))

üsee

Es kommt so oder so

Beitragvon üsee » 05.03.03 @ 10:16

Wann merkt man endlich, dass Bregy nicht der Richtige für den FCZ ist. Natürlich kommt es so oder so. Bregy ist Trainer -> er hat eine Führungs-fuktion. Führen heisst auch an die Sache glauben, in aller Konsequenz und bis zum Schluss. Wenn er diese Einstellung hat und diese noch nach aussen trägt, was glaubt Ihr wird man von den Spielern hören????

Eines behaupte ich bereits jetzt (und dies tut mir als FCZler weh): wir werden den dritten Platz nicht erreichen - nicht mit einer solchen Einstellung des Hauptverantwortlichen für den Spielbetrieb!!!!!!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 05.03.03 @ 10:28

ich bin mir sicher, dass auch bregy an den dritten platz glaubt. und was die spieler betrifft – die wissen, wozu sie fähig sind. egal, wie man bregys aussage bewertet...
Der einzig wahre Linienrichter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“