all time faves

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
zoff

Beitragvon zoff » 05.03.03 @ 2:20

hee flo ich versteh nicht wie du no code und yield besser finden kannst als ten und alive...

meine momentane favourite list (oder was in meinem walkman läuft):

the smiths - this charming man
weezer - island in the sun
badly drawn boy - something to talk about
the strokes - last night
the gaylads - africa
wicked - staring at the sun
the monsters - i see dead people
adriano celentano - i want to know
richard hell - i belong to the blank generation
les negresses vertes - voila l'ete

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.03.03 @ 2:36

zoff hat geschrieben:hee flo ich versteh nicht wie du no code und yield besser finden kannst als ten und alive...

He Flo, biste ja noch der schlimmere Nachtschwärmer als ich... *g*

Yield finde ich schön, da es noch recht sanft ist für Pearl Jam... und no code finde ich ein schlicht geniales Album. Ich weiss, es ist ein kommerzieller Flop, aber ich halte es dennoch für das mit Abstand beste Album von Pearl Jam und für eine der besten Platten der 90er... finde das Teil irgendwie extrem spannungsvoll.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.03.03 @ 7:14

@grischuna und billy,
he ihr zwei hab für euch ein festival typ,im juni ist in balingen das bang your head mit overkill,dio,hammerfall,twisted sister(yeeaahh)und vieles mehr.es lohnt sich wirklich dass ganze ist so old-scholl dass es fast weh macht.von zürich dauert die anfahrt ca.4stunden,für dich grischuna weiss ich nicht von glarus aus haben wir 3 stunden,wird in etwa gleich sein.
also wenn einer bock hat ein mail!
gruss glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

zoff

Beitragvon zoff » 05.03.03 @ 11:42

flo hat geschrieben:
zoff hat geschrieben:hee flo ich versteh nicht wie du no code und yield besser finden kannst als ten und alive...

He Flo, biste ja noch der schlimmere Nachtschwärmer als ich... *g*

Yield finde ich schön, da es noch recht sanft ist für Pearl Jam... und no code finde ich ein schlicht geniales Album. Ich weiss, es ist ein kommerzieller Flop, aber ich halte es dennoch für das mit Abstand beste Album von Pearl Jam und für eine der besten Platten der 90er... finde das Teil irgendwie extrem spannungsvoll.

Gruss Flo

morgen flo ;-))

kommerzielle erfolge interessieren mich auch nicht, finde alle pearl jam alben super. ich denke sie haben nach vitology eine neue richtung eingeschlagen auch um dem kommerz zu entgehen (keine interviews und keine videos). no code gefällt mir auch sehr gut halt besinnlicher ich mags gern rockiger... wie findest du das neue album?

eddie vedder rulet!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.03.03 @ 11:56

ich misch mich jetzt auch mal in die diskusion pearl jam ein,das beste album für mich ganz klar "alive" dann "no code".
gruss glarona
Zitat Ussersihl

zoff

Beitragvon zoff » 05.03.03 @ 12:22

Glarona hat geschrieben:ich misch mich jetzt auch mal in die diskusion pearl jam ein,das beste album für mich ganz klar "alive" dann "no code".
gruss glarona

bewertest du ten echt schlechter als no code? also wenn dir alive so gut gefällt dann muss dir ten mindestens gleich gut gefallen. bei mir kommt vitalogy und binaural noch vor no code ;-))

twisted sister regieren! hehe geili sieche die auszugraben hihi

ps. am samstag mit didi im schlachthof vor dem spiel

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.03.03 @ 13:02

hm..,
ten ist halt irgendwie das gleiche wie alive nur nicht so frisch,es fählt eh schwer irgend ein pearl jam album hervor zuheben.hast gewusst das pearl jam 74 live cds haben,glaub weltrekord!
glarona
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“