Duell im Zeichen der Negativserien von Zuber, Gbamin und Kololli / Sion – FCZ Vorschau mit möglichen taktischen Formationen:
https://www.zuerilive.ch/2025/05/duell- ... rmationen/
m.u.r.i. hat geschrieben:Wieder die Taktik mit dem variablen MS? Wer grad dort steht, soll ihn spielen...
yellow hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Wieder die Taktik mit dem variablen MS? Wer grad dort steht, soll ihn spielen...
Emmanuel erhält wieder einmal eine Chance. Finde ich i.O., obwohl er für mich bisher eine grosse Enttäuschung war. Aber der Fall in die so genannte Relegations-Gruppe bietet natürlich ideale Voraussetzungen solchen Spielern die Möglichkeit zu bieten, sich wieder aufzudrängen. Hoffentlich packt es Emmanuel.
m.u.r.i. hat geschrieben:yellow hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Wieder die Taktik mit dem variablen MS? Wer grad dort steht, soll ihn spielen...
Emmanuel erhält wieder einmal eine Chance. Finde ich i.O., obwohl er für mich bisher eine grosse Enttäuschung war. Aber der Fall in die so genannte Relegations-Gruppe bietet natürlich ideale Voraussetzungen solchen Spielern die Möglichkeit zu bieten, sich wieder aufzudrängen. Hoffentlich packt es Emmanuel.
Brecher (warum nicht da mal etwas anderes versuchen?)
League - Gomez- Denoon
Gbamin
Markelo - Krasniqi -Reichmuth - Emanuel
Chouiar - Zuber
Oder so ähnlich?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Iggy, komalino, Siscos, yellow, zuerchergoalie und 307 Gäste