Das war heute etwa dasselbe wie vor der Winterpause, einfach mit ausgetauschtem Personal.
Zugute halten möchte ich dem (beiden) Teams, dass heute der Platz wohl schlecht bespielbar war.
Schön, dass wir glücklich den 3er in Zürich behalten können.
Denoon ist mir positiv aufgefallen. Tsawa eher weniger, schön für ihn, dass er den Topf versenken kann. Von Zuber sind mir ein katastrophaler Fehlpass, der fast zu einem Gegentor geführt hätte, und viele schlecht getretene Standards in Erinnerung geblieben. Ok, der eine direkte Freistoss kam immerhin aufs Tor, war aber auch nicht allzu schwierig zu halten (Goalieecke, Bernadoni steht schon dort).
Ich erkenne langsam ein System bei Moniz: Er ändert ständig alles. Klarerweise kennt dann keiner Laufwege, existieren keine Automatismen. Jeder Angriff wird verschleppt, mehr rückwärts als vorwärts gespielt. Vor allem zu Beginn des Spiels versuchen wir, das MF mit langen Bällen zu überbrücken, was völlig ineffektiv ist bzw. lauter Ballverluste zur Folge hat. 2. Hz. wurde dies angepasst, Passquote leider immer noch gefühlt schlecht.