Irgendwie sind die Erwartungen gering nach den letzten Auftritten, dennoch bin ich optimistisch, dass eine Reaktion kommt und es einen versöhnlichen Abschluss gibt.
Offensiv macht mir die Rückkehr von Perea Hoffnung und das Chouiar zumindest auch regelmässig sich in die Scorerliste eintragen kann.
Hoffe auch Marchesano ist wieder bei höheren Prozent und kann sich mehr spielerisch einbringen.
Zum Gegner kann man sagen, sie sind definitiv auch nicht das Punkten und Überzeugen gewohnt aktuell.
Die Teams die sie besiegt haben seit September, waren 2 mal unterklassig (Cup und Testspiel) und 2 mal das aktuelle Schlusslicht in den Wettbewerben die sie spielen (GC und Larne). Ach und genau, uns haben sie ja auch besiegt.
Grund genug für uns dies klarzustellen.
Ich hoffe Kamberi darf ran. Er wäre zumindest einer der Witzig in Sachen Spritzigkeit sich behaupten kann.
Moniz in der PK sehr ehrlich, geradlinig und direkt. Die Kritik an Conde finde ich auch in Ordnung in dieser Form, sowie das er seine Aussagen bezüglich Chouiar und Krasniqi nicht relativiert.
Die Einleitung etwas zu euphemistisch und auch das reden über den Titel. Trotzdem darf man als Trainer sagen man sei Stolz und die Ambitionen haben. Ich mag ihn nach wie vor.
Tippe auf ein 2:1: Perea, Görtler, Katic