FCZ - Sitten , So. 29.9.24, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: FCZ - Sitten , So. 29.9.24, 14.15 Uhr

Beitragvon Danilo » 29.09.24 @ 22:40

Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Schreibt sich übrigens Ballet. Hat nichts mit einem Balett zu tun, auch wenn es bei ihm oft sehr tänzerisch aussieht. :-)

Schreibt man mit zwei L ;)

stimmt :-)

johnny_dzemaili

Beitragvon johnny_dzemaili » 30.09.24 @ 9:01

Wurde schon alles gesagt. Die 3 Punkte sind sehr wichtig und auch ich hätte 6 Punkte aus 3 Spielen (Basel, St. Gallen, Sitten) unterschrieben.
Bledi fand ich gestern der wichtigste Aktivposten und noch am ehesten mit Zug nach vorne.
Tonino leider ein Schatten seiner selbst.
Afriyie mit einem (1) angekommenen Pass während 45 Minuten.
Hinten solid, beim zweiten Lattenschuss viel Glück für uns.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.D. (11.01.2021)

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 30.09.24 @ 9:02

Danilo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Schreibt sich übrigens Ballet. Hat nichts mit einem Balett zu tun, auch wenn es bei ihm oft sehr tänzerisch aussieht. :-)

Schreibt man mit zwei L ;)

stimmt :-)

Das meiste wurde hier drin schon gesagt... Hatte das Spiel nur mit einem Auge mitverfolgt, was ich aber gesehen habe, kam mir von den Unseren aber manchmal ziemlich träge vor. Kann mir also gut vorstellen, dass sie die Spiele in Basel und St. Gallen noch in den Beinen hatten.
Egal, schlussendlich ist Fussball ein Resultatsport, nächste Woche fragt niemand mehr nach dem Wie. Im Meisterjahr hatten wir auch einige Spiele bei denen wir viel Dusel hatten... Aber ja, Hauptsache 3 Punkte! Ich habe fertig.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“